1. #1
    Avatar von eriktwitch Neuzugang
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    13

    Verletzte Kollegen tragen

    Ein Vorschlag

    Zum Beispiel
    Dein Team Kollege ist lebensgefährlich verletzt und man ist dann sehr langsam
    Wäre nice wenn er stehen bleibt und ihn im stehen auf die Schulter legen würde das wäre ein cooles Feature

    Grüße
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.539
    Zitat von eriktwitch Go to original post
    Ein Vorschlag

    Zum Beispiel
    Dein Team Kollege ist lebensgefährlich verletzt und man ist dann sehr langsam
    Wäre nice wenn er stehen bleibt und ihn im stehen auf die Schulter legen würde das wäre ein cooles Feature

    Grüße
    Wenn einer der Kollegen verletzt ist, dann sollte es nach möglichkeit
    so sein wie in GRW. Entweder er wird von einem der KI, durch mich selbst,
    oder durch eine Medizindrohne regeneriert.

    Besser als wegschleppen...man könnte manchmal auch etwas ungünstig
    von einem KI-Mitstreiter plaziert sein was das nicht so ermöglicht.

    Greetings
    Stoni
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    235
    So ein ähnliches Thema wurde hier schon diskutiert:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...bereich-ziehen
    Share this post

  4. #4
    Avatar von RJEderFilm Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    41
    Gegen das Tragen ist im Grunde nichts einzuwenden es dauert einfach zu lange bis du den auf der Schulter hast so ca. 2 Sek Taste halten dann nochmal 2 Sek Animation und dann das langsame laufen.

    Bei FarCry funktioniert das Aufheben um einiges schneller ja gut is jetzt auch First Person oder Sniper Elite4 da geht das auch sehr zügig vielleicht einfach mal die Animationen weg lassen sofortiges Aufheben bei kurzer Tasten Aktivierung und gut is

    Bei Leitern steigen und Nahkampf ebenso und vor allem die Animation beim Nahkampf nicht zu lange. Na ja da gibt es für mich noch mehr was beim steuern der Spielfigur nicht passt bei Wildlands geht das alles viel geschmeidiger es fehlt halt die Leiter oder Rolle.
    Share this post