1. #1
    Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    492

    EU League

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine etwas dümmere Frage
    Seit dieser Season wurde die Pro League als solche ja abgeschafft und durch die EU League (bzw. die jeweils lokalen Varianten davon) ersetzt.
    Ich verfolge das ganze nicht regelmäßig schaue mir aber ganz gerne mal 1-2 Matches auf Youtube an. Da ist dann immer ganz Nett zu wissen wer gerade wo steht.
    Bei der Pro League gabs da noch ne schön übersichtliche Seite mit Tabellen und Spielplan usw.

    Das gibt's doch sicher zur EU League auch oder? Ich bin irgendwie zu dumm dazu was vernünftiges zu finden wenn ich danach Googel kommen nur Seiten über die Ankündigung und das neue Format usw. und komischerweise ist unter den entsprechenden Youtube Videos der Matches auch keine Seite verlinkt.

    Weiß ja da jemand was? Gibt's da eine offizielle Seite?

    Vielen Dank schon mal
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ewaBier Junior Moderator
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    805
    Guten Abend,

    ob es was offizielles gibt kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das hier weiter.
    Liquipedia

    Gruß,
    ewaBier
    Share this post