Avatar von Kommandokiwi Neuzugang

Schwer und Herausfordernd in der Liga?

Ist das ein schlechter Scherz oder wirklich so gemeint? Es wird immer trostloser
     2 people found this helpful

Avatar von MadElwood Kam, sah und tippte
    Und dann läuft einer im vorletzten Haus Camp White Oak die Kiste plündern und wir brauchen 14 Minuten und 3 Sekunden.
    Die Entscheidung es mal leicht zu machen hängt aber vielleicht damit zusammen das sich ab 18 Uhr keiner mehr dafür interessiert.
     1 people found this helpful

Avatar von Leonalis Junior Mitglied
    Als ich damals Recht besuchte an der Universität erklärte mir ein Dozent das jedes Verbotschild einen Ursprung hat. Ich glaube hier ist es gleich. Vermutlich sagt die Analyse der Daten der bisherigen Ligen aus, dass die meisten Leute probleme haben 10 Punkte zu bekommen. Nur "wenige" schaffen es auf Challenge und ganz wenig auf HC und weil jeder nach Exotic und "Completion" vermutlich heult/Sehnt" (und notabende hat man 2 wochen zeit) hat Ubisoft sich gesagt...........mach ma schwer.......great

Avatar von lackschuh_ Kam, sah und tippte
    Fertigkeitenkills gab schon. Nur nicht 500. Mehr als nur lächerlich das ganze...

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ja, das ist echt traurig. Den Schwierigkeitsgrad der Liga runtersetzten war, meiner Meinung nach, absolut nicht nötig. Klar, waren manche Runs in Season 1, wie z. B. Darpa heroisch, nicht einfach, aber das, was wir jetzt haben ist ja der reinste Kindergarten. Und man kann die Mission noch nicht mal freiwillig eine Stufe höher laufen. Dann zählt es nicht für die Liga. Das heißt, ich muss die Missionen echt auf Schwer laufen inkl. mieser Loot. Dadurch wird das Spiel noch langweiliger, als es im Moment schon ist. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn sie ein oder zwei Missionen auf Schwer eingeführt hätten, aber doch nicht nur noch Schwer und ein Mal Herausfordernd. Das ist ja lächerlich. Ich verstehe das nicht. Man hatte doch eh zwei Wochen Zeit für die Time-Runs. Das hat wirklich jeder Spieler ohne Probleme hinbekommen. Mal wieder typisch. Die Entwickler werden es wohl nie lernen. Außerdem nervt mich, dass die Liga schon wieder in DC stattfindet und schon wieder der Regierungsbunker dabei ist. Was ist denn mit all den neuen Missionen in NY? Wäre schön, wenn da auch mal etwas stattfinden würde. Alles in allem, mal wieder totaler Mist. Jetzt bin ich gespannt auf den Raid 2. Immerhin: Schlimmer kann's kaum werden.
     1 people found this helpful

Avatar von prinzdante45 Junior Mitglied
    Ich sehe es nicht so tragisch. Der Gedanke war wohl auch den schwächeren Spielern ein Teil der Season zu ermöglichen. Eine Herausforderung ist es natürlich für die heroisch/Legendär Fraktion nicht.
    Der loot ist mir Latte, den lass ich bei speedrun eh liegen.

Avatar von lackschuh_ Kam, sah und tippte
    Wenn jemand Manning Zoo <=18 Minuten schaft, dann es er Gott-Spieler.

Avatar von Knuffolinho Kam, sah und tippte
    Zitat von lackschuh_ Go to original post
    Wenn jemand Manning Zoo <=18 Minuten schaft, dann es er Gott-Spieler.
    Oder dieselbe Art Cheater, Exploiter oder nenns doch wie du gottverdammt willst, der Wall Street oder was auch immer laut Bestenliste in so Scherzen wie 52 Sekunden schafft oder so.

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zoo ist echt unmöglich. Oak 4er-Gruppe unter 10. Aber Zoo gleiche Gruppe unter 25 war schon ne Leistung.
    Massive und Balance...

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Irgendwie muss Ubisoft doch die Leute beim Spiel halten, der Wolkenkratzer wird wohl erst seeeehr spät dieses Jahr kommen - wenn überhaupt.
    Ohne die Seasons hat man eig. nichts mehr zu tun außer Skittles Loot farmen.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►