Multiplayer für mehr als 4 Spieler (Anno 1503)

Hallo erstmal!

Ich komme gleich zum Punkt:Gibt es für 1503 die Möglichkeit, mehr als 4 Spieler mitspielen zu lassen?

Jetzt das drumrumgerede:

Die Option ist da. Das Spiel hatte schon einmal die Option eines bis zu 8-Spieler-Multiplayer (auch wenn Multiplayer damals sehr krampfhaft war). Ich persönlich fand den Gedanken wunderschön, in einem Anno mit 7 anderen Parteien konkurieren zu müssen. Tatsächlich war das auch mein größter Kaufgrund. Jetzt sitzen ich und meine Gruppe da und sind etwas enttäuscht. Wir haben uns schon auf die benachbarten Städte, Monopole, Bündnisse und Territorialkonflikte gefreut :/
    Und ich glaube, dass ist auch nicht zuviel verlangt. Immerhin wollte und ja die History-Edition endlich ANNO 1503 mit Multiplayer liefern. Und es gibt ja immerhin auch Singleplayerspiele mit mehr als 4 Parteien. Da ist es doch nicht abwegig zu erwarten, dass der Multiplayer uns das auch liefert...

Nun, wird eine solche Option noch kommen? Gibt es sie vielleicht schon durch die Community (auch wenn ich noch nix gefunden habe)?

Ich währe jeder einzelnen Antwort wirklich verbunden.

Bitte die Frage im richtigen Forum stellen.

hier gehts lang -> https://forums-de.ubisoft.com/forumd...Player-Support

Danke