Arcade Fehlermeldung Alberta FFF0BDC0

Hallo,
    Ich versuche seit einigen Tagen bei Far Cry 5 Arcade rein zu kommen und bekomme jedesmal den Fehlercode Alberta-FFF0BDC0
    Da ich das es ja sehr viel gespielt habe möchte ich es auch weiter nutzen.
    Was ist da los bzw was kann ich tun um da wieder rein zu kommen.
    In den Arcade Editor komme ich ohne Probleme rein.
    Mit freundlichen Grüßen

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, Scuba1199!

Der Fehler "Alberta-FFFOBDCO" ist uns bekannt, allerdings meist aus dem Coop-Modus.

Kannst du bitte die Schritte hier versuchen?

Falls du die schon durch hast, sag das bitte einfach.

Avatar von Eisfreak1963 Neuzugang
    Hallo,
    Ich habe Far cry 5 und New Dawn (jeweils für mich und für ihn) gekauft um mit meinem Sohn Koop zu spielen. Leider geht das nicht es kommt bei mir immer die Fehlermeldung alberta-fff0bdc0. Ich habe alles schon probiert. Mein Sohn war bei mir zuhause auf seinem Rechner (Windows 7) wäre es gegangen auf meinem Rechner (Windos 10) kommt immer der Fehler. Der fehler besteht anscheinend schon viele Jahre. Warum wird das nicht gefixt?
    Ich etwas ungehalten über so einen Support der einen fehler über Jahre hinweg nmicht in den griff bekommt.
    Ich erwarte eine Lösung oder mein Geld für 4 Spiele zurück.

mfg
    Eisfreak

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo und willkommen im Forum, Eisfreak!

Der Fehler "Alberta-FFFOBDCO" ist ein allgemeiner Verbindungsfehler, den man nicht "einfach so" rauspatchen kann, das ist, als würdest du versuchen, Disconnects aus dem Internet patchen zu wollen - die passieren manchmal leider einfach und der Code hilft uns, diese zu identifizieren.

Wenn ich das richtig verstehe, spielt ihr aus demselben Netzwerk. Eventuell kann der Fehler in dem Fall vom Router ausgelöst werden, wenn dieser die Daten nicht richtig an die PCs aufteilen kann.

In dem Fall müsstest du uns aber via Support-Website, oder DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren, da wir damit die Rahmen des Forums sprengen würden.