Avatar von The_Deviant85 Neuzugang

[Gelöst]Konnte nicht per Paypal bezahlen; Far Cry 3 für lau?

Hallo, ich hab mir heute Far Cry 5 und New Dawn im Bundle für 36€ gekauft. Wollte eigentlich per Paypal bezahlen, jedoch kommt jedes Mal die Meldung, dass es nicht geht und ich bekomme dann eine e-Mail von Ubisoft, dass wohl ein Betrugsversuch auf meinem Konto stattgefunden hat, was aber nicht stimmt (habe 2FA Authentifizierung). Konnte es dann aber problemlos per Sofortüberweisung/Klarna kaufen. Habe es gestern schon per Paypal versucht, ging da auch schon nicht mit gleicher Meldung.

Auch habe ich Far Cry 3 Deluxe scheinbar umsonst bekommen, davon stand aber nichts im Bundle und ich finde per Google und im UPlay Store soweit keine Information dazu, vielleicht bin ich auch nur blind und jemand kann mir eine Info dazu verlinken.

Edit: Habe soeben mit dem Chat gesprochen. Bezüglich Paypal soll ich mich ggf. beim nächsten Einkauf nochmal melden, ein Fehler oder Problem bezüglich Transaktionen konnte nicht gefunden werden, muss man halt beobachten.

Far Cry 3 ist teil das Season Pass, deswegen habe ich es bekommen.

Thread kann gerne geschlossen werden.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin The_Deviant85, herzlich willkommen im Forum!
    Schön zu hören, dass die Kollegen im Support dir bereits weiterhelfen konnten.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und mache dann hier einmal zu.