Avatar von Agnory1 Junior Mitglied
    @AngryMonchichi Ich mach genau das gleiche, habe auch SOLIDFPS im Hintergrund laufe.

Avatar von Knuffolinho Kam, sah und tippte
    Viereinhalb Stunden komplett FÜRN ARSCH diesen Mist geguckt - schönen Dank auch, Ubischrott, für nen ruinierten Feierabend, an dem ich auch was INTERESSANTES hätte machen können.

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zitat von Knuffolinho Go to original post
    Viereinhalb Stunden komplett FÜRN ARSCH diesen Mist geguckt - schönen Dank auch, Ubischrott, für nen ruinierten Feierabend, an dem ich auch was INTERESSANTES hätte machen können.
    Wer das guckst ist selbst schuld. Einfach idle laufen lassen, paar mal !drops in the Chat spammen, fertig. Die Drops kommen eh, wenn überhaupt, erst morgen.
    Eine Benachrichtigung hat da KEINER bekommen.

Letztes mal hats im übrigen auch nicht funktioniert und dann haben eh alle die Drops bekommen, also alle Spieler meine ich.

Abwarten und Tee trinken. Lass dir deinen Feierabend nicht von der virtuellen Welt vermiesen!

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    kA wieso Ihr Euch den Scheiß antut für einen Anhänger der Euch überm A*sch wedelt und eine Schweißermaske.
     1 people found this helpful

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Kann ich eh nicht nachvollziehen, wie man anderen Leuten beim Spielen zuschauen kann. Dafür habe ich keine Geduld. Da spiele ich lieber selber, besonders wenn es so wie heute endlich mal etwas Neues gibt. Diese Twitch-Drops finde ich total lächerlich. Was ist denn das für eine verzweifelte und billige Methode Leute dazu zu bringen, sich Streams von ihrem verbuggten Spiel anzusehen? Die sollen sich lieber um neuen Content bemühen oder sich um die ewigen Bugs kümmern, als so einen Unsinn zu implementieren, finde ich. Gute Idee, den Mist im Hintergrund laufen zu lassen.
     2 people found this helpful

mach ich auch nur.. .selber spielen macht mehr spaß als zu schauen

Avatar von Knuffolinho Kam, sah und tippte
    Zitat von Traeka Go to original post
    kA wieso Ihr Euch den Scheiß antut für einen Anhänger der Euch überm A*sch wedelt und eine Schweißermaske.
    WAS genau ich WOFÜR tu oder nicht tu, kannst du guten Gewissens mir überlassen. Herzlichen Dank.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Zitat von Knuffolinho Go to original post
    WAS genau ich WOFÜR tu oder nicht tu, kannst du guten Gewissens mir überlassen. Herzlichen Dank.
    Aber dann reg Dich halt nicht auf und schreib noch einen Post vorher, dass Du hättest etwas Interessanteres machen können. Wie man sich immer so an einer virtuellen Welt aufhängen kann...

Avatar von lightmanx86 Junior Mitglied
    Das ist so eine gängige Marketing Idee. Beim Radio heißt es hören Sie zwischen 8 und 10 Uhr unseren Sender und wenn wir Sie anrufen, haben sie etwas gewonnen. Der Unterschied für mich hier ist. Beim Radio geht es um echte Gewinne mit Mehrwert. Hier geht es nur um virtuelle, wertlose Gegenstände, die somit irrelevant sind. Ich habe kurz bei einen Stream auf YouTube zugesehen um die Mechanik / Quest zu kennen.

Avatar von vagmc1982 Junior Mitglied
    Ich habe gestern einige Stunden den raid geschaut, war spannend aber irgendwann musste ich halt ins Bett. Das mit den drops ist zwar ne nette Sache nebenher, aber ich sah mir das vor allem wegen dem raid als solchen (Mechaniken etc.) und den streamern an. Im Chat fiel mir auf, das ca 90% aller Leute nur über diese drops sprachen. Gefühlt jeder spammte "! drops" alle 2 Sekunden oder fragte, ob jmd schon was bekommen hat oder ärgerte sich, das er/sie immer noch nichts bekommen hatte. Sehr schade. Der raid/stream war nebensächlich und eher Mittel zum Zweck bei vielen. Fand ich persönlich etwas traurig, aber gut, jeder kann es ja machen, wie er will. Ich gehe abgesehen davon aus, das aufgrund der "Probleme" gestern jedem, der zugeschaut hat, der stuff geschickt wird, sofern twitch und ubi - Account verlinkt wurden.