1. #1
    Avatar von F0X-82 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    76

    Meine R6 DIY Items

    Hallo,

    wollte mal mit euch meine Rainbow Six DIY Teilen die ich in meiner Freizeit so Gebastelt habe.

    Dokaebi PC Statscreen erstellt mit Aida64

    [IMG][/IMG]


    Sledges Hammer aus Holz,Foam und Putty

    [IMG][/IMG]


    Mutes Jammer als Türstopper, aus Holz, Foam und Bastlerplastik

    [IMG][/IMG]


    Jägers HK 416C, war eine Softair HK416CQB, Lauf gekürzt, um lackiert, Aufsätze angebracht
    (ja ich weiß der Anschlags Schaft passt nicht, aber da sind die Akkus verbaut und wollte sie Funktional lassen)

    [IMG][/IMG]

    Bau gerne so Props und wenn ich mich langweile kommen mir meist die besten Ideen =)

    MFG Fox
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    496
    Hey F0X-82,

    ich habe deinen Thread mal vom Off-Topic Unterforum in das Player Creations Unterforum gepackt.

    Ich bin echt beeindruckt und ein riesen Fan von deinen Props, die sehen mega aus!

    Mein absoluter Favorit ist ja der Sledge-Hammer

    Weiter so und zeig uns auf jeden Fall, wenn du was neues hast!

    Grüße,
    Aspira
    Share this post