Beitrge
    4

Ghost

Moin,
    Whre es mglich einen ghost seiner bestzeit fr normale rennen einzufhren? Ich fnde es klasse sich mit sich selber auf new york zu batteln.
    Noch was:
    Knnte wenn man in einer crew spielt der rckstand oder vorsprung auf jeden in der tabelle angezeigt werden? Neben dem namen oder so. Das whre glaube ich auch noch eine schne nderung

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Beitrge
    521
    Diesen Ghost gibt es bereits. Nur, so viel ich wei und ich kenns auch von mir, kann einen das auf Dauer auch ziemlich nerven.

Zwischenzeiten ect. whrend einem Rennen wurde in TC2 immer gewnscht, wirds aber net spielen. Denke einfach, weil dieses Spiel keine Rennsimulation ist.

Beitrge
    1.268
    Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Diesen Ghost gibt es bereits. Nur, so viel ich wei und ich kenns auch von mir, kann einen das auf Dauer auch ziemlich nerven.
    Nicht ganz korrekt: Ghosts gibt es nur in reinen Zeitevents, also zum Beispiel Rally Raid.

Zwischenzeiten ect. whrend einem Rennen wurde in TC2 immer gewnscht, wirds aber net spielen. Denke einfach, weil dieses Spiel keine Rennsimulation ist.
    Naja, hat damit nicht zwingend was zu tun. The Crew 1 zum Beispiel war auch keine Simulation, da wurden einem aber Zwischenzeiten whrend Summitevents angezeigt (das war aber immer nur das Plus oder Minus im Vergleich zur eigenen Bestzeit).

Beitrge
    521
    Nein, das stimmt nicht. Ich hatte letztens in einem normalen Hypercarrennen meinen eigenen Ghost vor mir.

Und wegen den Zwischenzeiten, ich denke er meint das so, wie es in Rennsimualtionen oben im HUD whrend dem Fahren angezeigt wird. Und im brigen gehts hier um The Crew 2.

Beitrge
    1.268
    Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Nein, das stimmt nicht. Ich hatte letztens in einem normalen Hypercarrennen meinen eigenen Ghost vor mir.
    Ich kann dir zu 100% garantieren, dass das nicht der Fall gewesen sein kann, da das fr Hypercar Rennen nie geplant war oder einprogrammiert wurde. Man kann ja auch auf dem Leaderboard keinen Ghost auswhlen.

Und wegen den Zwischenzeiten, ich denke er meint das so, wie es in Rennsimualtionen oben im HUD whrend dem Fahren angezeigt wird.
    Du meinst den Abstand zu Gegnern? Der wird nmlich bei jedem Checkpoint angezeigt.

Und im brigen gehts hier um The Crew 2.
    Dessen bin ich mir bewusst, ich wollte nur ausdrcken, dass Arcade oder Simulation nichts damit zu tun, ob Zeiten und Abstnde angezeigt werden oder nicht.

Beitrge
    521
    Alex, ich kann dir zu 100% garantieren, dass ich bei dem Hypercarrennen "Detroit" meinen eigenen Ghost von einem Rennen davor hatte. Vielleicht war es ja ein Bug, wie vso viel andres auch, aber es war so.

Und nein ich meinte nicht den Abstand von den Gegnern, sondern die jeweiliegen Zwischenzeiten von den menschlichen Piloten (kann ja eine 4rer Crew sein) und den KI Fahrern.

Avatar von CREW-Gnu Kam, sah und tippte
    Beitrge
    108
    Wichtiger wre es, wie in TC1, grne und rote Zwischenzeiten im Vergleich zur eigenen Bestzeit angezeigt zu bekommen. So knnte man sich so einige Fahrten bis ins Ziel sparen.