Avatar von DarkRaven_97 Neuzugang

Crew beitritt fehlgeschlagen ps4

ich und mein kumpel haben dauerhaft das problem das wir der crew des anderen nicht beitreten können das ist wirklich ein großes problem da deshalb der komplette spielspaß verloren geht bitten um hilfe

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey, das tut mir sehr leid für euch!

Was passiert denn genau? Kannst du mir ein Video oder ein Bild zukommen lassen?

Zitat von Ubi-kAn Go to original post
    Hey, das tut mir sehr leid für euch!

Was passiert denn genau? Kannst du mir ein Video oder ein Bild zukommen lassen?
    Wenn ich ihm (andre) beitreten will steh du konntest der crew nicht beitreten wenn aber ein anderer kumpel (malon) dabei ist kann ich dem anderen ohne probleme beitreten (malon) will mein kumpel (andre) dazukommen werden wir uns gegenseitig nicht in der crew angezeigt obwohl er laut leiter (malon) da ist und nach ca 5 sek steht dran das malon verlassen wär und direkt drunter du kontest der crew nich beitreten bei mir und andre malon allerdings kann jedem von uns beitreten
    Nat typ laut playstation haben wwir beide nat typ 2 (1=offen 2=moderat glaub ich 3=geschlossen (3 braucht nat typ 1 als host))

video/bild

wenn du mir erklären kannst wie gerne

Alles klar!
    Könnt ihr bitte einmal folgende Schritte durchführen?

https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/000035369

Versucht es einmal so, dass alle den selben Nat Typ haben.

Außerdem bitte ich euch dann folgendes noch zu versuchen:

- Alle Crewmitglieder lösen sich von der Crew einmal auf (einschließlich Crewleiter)
    - Alle Spieler gehen auf den gleichen Ort (HQs, Haus)
    - Alle Spieler verlassen diesen Ort zur gleichen Zeit (um zu erzwingen, dass das Spiel euch in dieselbe Sitzung versetzt - maximal 8 Spieler pro Sitzung - dies kann mehrere Versuche erfordern).
    - Stellt sicher, dass alle Spieler in derselben Sitzung sichtbar sind (vermeidet es, das Fahrzeug zu wechseln oder irgendwohin zu gehen).
    - Spieler mit der besten Verbindung laden andere Spieler in die Crew ein (wenn das nicht funktioniert, startet alle Schritte neu und gruppiert euch dann mit einem anderen Spieler als Crew-Master)

Alles klar!
    Könnt ihr bitte einmal folgende Schritte durchführen?

https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/000035369

Versucht es einmal so, dass alle den selben Nat Typ haben.

Außerdem bitte ich euch dann folgendes noch zu versuchen:

- Alle Crewmitglieder lösen sich von der Crew einmal auf (einschließlich Crewleiter)
    - Alle Spieler gehen auf den gleichen Ort (HQs, Haus)
    - Alle Spieler verlassen diesen Ort zur gleichen Zeit (um zu erzwingen, dass das Spiel euch in dieselbe Sitzung versetzt - maximal 8 Spieler pro Sitzung - dies kann mehrere Versuche erfordern).
    - Stellt sicher, dass alle Spieler in derselben Sitzung sichtbar sind (vermeidet es, das Fahrzeug zu wechseln oder irgendwohin zu gehen).
    - Spieler mit der besten Verbindung laden andere Spieler in die Crew ein (wenn das nicht funktioniert, startet alle Schritte neu und gruppiert euch dann mit einem anderen Spieler als Crew-Master)
    Hat leider auch nicht funktioniert.
    Es klappt auch nur mit ihm nicht heute waren wir wir entweder ich bin marlon und timo beigetreten oder andre irgendwie klappt es nur zwischen mir und andre nicht auser manchmal nach gefühlt 2 std versuchen klappts dann nachts irgendwann aber das ist ja au nicht sinn der sache und hat uns mitlerweile so aufgeregt das wir schon kein bock mehr haben das zu testen

Falls es nur mit ihm nicht klappt, bitte ich deinen Freund uns einmal direkt über unsere Social-Media-Kanäle, Facebook oder Twitter (Ubisoft Support) zu kontaktieren.

Gerne kann er es auch direkt über die Support-Seite versuchen: http://support.ubisoft.com/de-de

Falls es nur mit ihm nicht klappt, bitte ich deinen Freund uns einmal direkt über unsere Social-Media-Kanäle, Facebook oder Twitter (Ubisoft Support) zu kontaktieren.

Gerne kann er es auch direkt über die Support-Seite versuchen: http://support.ubisoft.com/de-de
    Ok komischer weise funktioniert es nach ca 2 std spielzeit