Avatar von Mercand69 Kam, sah und tippte

Noch mal The Crew 1 :)

Moin,

gestern habe ich The Crew 2 vertickert. The Crew 2 war eines meiner wenigen Games auf Disc und somit ging es über den Verkaufstisch

Da ich TC1 noch immer sehr reizvoll finde , mich Boote und Flieger gar nicht reizen und ich TC1 auch sehr viel abwechlungsreicher als TC2 werde ich TC1 etwas weiterzocken und habe nochmal eine Frage dazu:

Was bedeuten die verschiedenen Markierungen auf den Maps:
    Delikte, Fahrtenbuchherausforderung und Standartmarkierungen ?

Bei Delikte und Standartmarkierungen sind z.b. die gleichen Kisten mit drauf. also zum Teil doppelt gemoppelt.

Und bei der Map Übersicht Fahrtenbuchherausforderung, das sind doch Story Missionen ?? Also wie auf der Map Story Missionen, oder ? Warum sind dann die Story Missionen noch mal auf der Map Fahrtenbuchherausforderung drauf ?

Und eine Frage noch mal zur Freundesrangliste auf der PS4. Die lädt und lädt und lädt. Ich sehe zwar den Punktestand des Freundes, sein Icon, aber nur meinen PS4 Namen. Muss ich da was einstellen/umstellen, das mir die Freundes namen angezeigt werden ?

Danke

Standardmarkierungen sind halt... Standardmarkierungen. HQs, Tuner, Schnellreiseziele (Bahn und Flugzeug), Bronze-Kisten und soweit ich weiß auch die nächste Storymission.
    Delikte sind alle Missionen rund um Calling all Units.
    Fahrtenbuchherausforderungen sind Storymissionen und Skills, in denen Freunde deine Scores geschlagen haben.