Avatar von MYSTICBEAST000 Neuzugang

Kann gekauftes spiel nicht installieren und soll es neu kaufen

Ich habe das Spiel gekauft und schon 20 Stunden gespielt. Eine Zeit lang hatte ich es nicht installiert. Möchte es jz gerne wieder spielen. Es ist in der liste (meine Spiele) aufgelistet. Wenn ich dann auf download chlicke werde ich auf meinen Steam account geleitet und kann es dort ebenfalls nicht installieren. Ich soll bei Steam und im Uplay Shop das Game nochmal bezahlen um es spielen zu können. Würde mich auf eine schnelle Lösung freuen.
    .
    LG support

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey MYSTICBEAST000!

Bei diesem Fehler werden wir deinen Account auf jeden Fall genauer untersuchen müssen. Hier über das Forum können wir leider nicht mit dir über deine Account-Details sprechen, melde dich daher mit deinem Fall bitte direkt zu unseren Geschäftszeiten über unsern Live Chat.

Du kannst meinen Kollegen vom Support ebenfalls eine private Nachricht über Facebook oder Twitter zukommen lassen.

Danke!

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Biste sicher das es gekauft wurde und nicht eventuell über ein free-WE mal angespielt wurde ?

Steam vergisst einen Kauf niemals, außer bei Rückgabe die es aber noch nicht solange gibt.
    Bei Ubisoft hab ich noch nie ein Game gekauft, ist mir einfach zu teuer; wenn der Einzelhandel auf ein Game schon Altersrabatt gibt und Ubisoft immer noch den alten Vollpreis haben möchte.