Skell Befreiung kann nicht beendet werden.

Ich bekomme gleichzeitig die Anzeige auf der Karte, dass Skell in seinem unterirdischen Labor ist und dass ich mit ihm in Ewarhon reden soll. Gehe ich ins Labor öffnet die letzte Tür nicht hinter der ich Skell treffe; gehe ich zur Base finde ich den Ansprechpartner nicht.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Versucht die Mission neu zu starten?

Habe ich versucht! Mission ganz neu angefangen und alle Aufgaben nacheinander abgearbeitet. Kein Erfolg!!! Die letzte Tür öffnet sich nicht. Erst als ich einen neuen Avatar erstellt habe konnte ich die Mission lösen. Ich würde halt gerne mit der ersten Spielfigur weitermachen, da ich da schon ein paar interessante Blaupausen hatte.

Die Frage ist warum Skell bei dir vom Spiel so erkannt wird dass er in Erewhon sein soll obwohl du ihn noch nicht befreit hast.

Ich würde vielleicht mal noch ausprobieren wenn du die Mission mit einem anderen Spieler als Host wiederholst ob es vielleicht dann funktioniert.

Gleiches Ergebnis!

Also wenn ein anderer Spieler als Host die Mission wiederholt und Skell trotzdem schon in Erewhon ist anstatt im Labor weiß ich auch nicht mehr weiter, versuche mal den Support zu kontaktieren.

Schon geschehen.

Avatar von Lightwolf. Junior Mitglied
    Also das Problem hatte ich nicht, aber als ich meinen dritten Charkter angefangen hatte, und das erste mal mit diesem Charakter nach Erewhon gekommen bin, Stand Jace Skell direkt am Eingang vor Erewhon (Aussen bei den Fahrzeug).

@McDck: So wie du das bescheibst, scheint das ziehmlich sicher ein Bug zu sein. Z.B. kommt es seit dem Immersive Update häufig vor das man bei "Bruder vs Bruder", Wakler nicht töten kann, da die Minidrohnen nicht spawnen. Somit konnten wir die Mission auch nicht abschließen, einen Tag später ging es dann wieder.
    Aus Erfahrung: Wenn eine Mission krass verbugt ist, Abmelden und neu starten, oder gesamtes Game neustarten, Wenn man im Coop mit Freunden spielt, reicht es oft auch aus, wenn einer den Raum verlässt, und alle anderem ihm joinen.
    Wenn es bei dir garnicht funktioniert, dann versuch das ganze mal im Multiplayer (Coop), dann funzt es sicher.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey, danke für eure Nachrichten!

Wir haben einige Berichte erhalten, dass Jack Skell in Erewhon fehlt, wenn Spieler die Mission " "DER FEIND MEINES FEINDES" " übersprungen haben.

Wir haben dieses Problem dem Entwicklungsteam gemeldet und eine Untersuchung ist derzeit im Gange.

In der Zwischenzeit empfehlen wir, dass ihr euch entweder dem Spiel eines Freundes anschließt, oder die Mission alternativ mithilfe der folgenden Schritte zurücksetzt:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000050423