1. #111
    Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    163
    Nein du bekommst nicht einfach eine Rückmeldung per Mail. Generell helfen uns die Fehlerberichte auf verschiedene Art und Weise, beispielsweise um zu bemerken, ob gerade eine auffällige Anzahl an Abstürzen zu vermerken ist. Wir gehen aber im Entwicklerteam nicht jedem Absturz nach, selbiges gilt für den Kundendienst. Dies hat vor allem den Hintergrund, da der Spielclient oder Uplay aus unterscheidlichen Gründen mal abstürzen können und auch nicht jeder Absturz bedeutet, dass es sich um ein generelles Problem und kein isolierten Fall handelt.

    Hast du bereits versucht, Anno über den Uplay Client zu reparieren? Solche Abstürze können auch einfach mit beschädigten Spieldaten oder dem Uplay Client zu tun haben.
    Share this post

  2. #112
    Avatar von greek1963 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4
    ,,, vielen Dank für den Hinweis; die Reparatur hat funktioniert !
    Share this post