Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Upps - es muss ja doch ein Bug sein - Oder?
    Bei mir gingen sogar zehn Traubenfarmen ( Trauben, weil die von keinem bisher erwähnt wurden) ohne ein einzigstes Feldpixel, aber im Kap... Only Getreide muss wohl ein Märchen sein.

Und unter Erfolge ist es dito mit 7.7. freigeschaltet.
    Und alles im Kap gemacht - glaub da machen etliche nur einen Fehler.
    Traktor muss zwingend direkt an die Farm gebaut werden + Strassenanbindung haben inkl. im Einzugsgebiet des Tankhofes.

Avatar von k.moeller56 Junior Mitglied
    Zitat von Achtarm124 Go to original post
    Upps - es muss ja doch ein Bug sein - Oder?
    Bei mir gingen sogar zehn Traubenfarmen ( Trauben, weil die von keinem bisher erwähnt wurden) ohne ein einzigstes Feldpixel, aber im Kap... Only Getreide muss wohl ein Märchen sein.

Und unter Erfolge ist es dito mit 7.7. freigeschaltet.
    Und alles im Kap gemacht - glaub da machen etliche nur einen Fehler.
    Traktor muss zwingend direkt an die Farm gebaut werden + Strassenanbindung haben inkl. im Einzugsgebiet des Tankhofes.
    Diese zehn hab ich im kap auch und keine Freischaltung.

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Danke fürs Vollzitat, UBI hat ja genug Server.

Fehleranalyse:
    - ein Strassenpixel vergessen - kann man wunderbar sehen, wenn bei feldbestückten Farmen kein Karrenschubser sich zu einem Lagerhaus in der Nähe bewegt, obwohl das interne Lager voll ist - kein verarbeitender Betrieb sollte da in Reichweite sein, sonst rennt der arme erstmal dahin....
    - Blaupause ja - nein - ich mach solche Tests oben ohne Planung. Wenn ja, alles inkl. Tankhof abreissen und wie ich erstmal bauen. Auch auf anderen Inseln vorhandenes in Sachen Traktor + Tankhof auch als Blaupause abreissen. Muss ja nicht zwingend eurer Erfolgdhunting behindern, kann es aber.
    - übrigens hing meine Testbauweise nicht per Strasse an einem Kontor, sondern die Strasse ging lediglich bis zum Ölhafen.

Uplay Club-Herausforderungen werden nicht angezeigt

Ich habe den Erfolg "DLC: Herscher der Lüfte" erfolgreich abgeschlossen was sowohl im Spiel als auch in Uplay angezeigt wird, jedoch nicht die gleichnamige Club-Herausforderung
    Das gleich gilt auch für:

• DLC: Megapalast

• DLC: Der richtige Sp(i)rit

• DLC: Die Great Eastern

Das sind zumindest die bei denen es mir bisher aufgefallen ist. Muss ich da noch irgend etwas machen oder ist das ein Fehler in Uplay?

Wollte das auch als Ticket beim Support platzieren, konnte das aber nicht abschicken da dafür kein Button vorhanden ist, stattdessen der Hinweis dass "Coronabedingt" nur Chat möglich wäre und der ist heute wohl nicht besetzt. Ganz schlecht Ubisoft

Aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

@ Mods
    Sollte ich hier völlig falsch sein bitte schuppst den Beitrag an die entsprechende Stelle

Vielen Dank
    Sakurah

Aye

erfolgreich verschubst

Avatar von Iluvatar1800 Neuzugang
    Das ist meines Erachtens nach ein Fehler im Spiel. Bei mir war es genau gleich mit den Diskrepanzen zwischen Erfolg und Club-Herausforderung. Ich habe diesbezüglich auch jeweils ein Ticket an den Support geschrieben, welcher mir nach Beweis durch Screenshot, dass ich den Erfolg wirklich bereits errungen habe, die Club-Herausforderung entsprechend freigeschaltet hat.

Deine Beschreibung zu dem "Schreiben Sie ein Ticket - bzw. nutzen Sie den Chat" und den Chat kann man dann gar nicht anklicken, habe ich auch schon mit erlebt. Habe dann alle paar Tage zu unterschiedlichen Uhrzeiten reingeschaut und manchmal konnte ich ein Ticket erstellen und manchmal ging die Chatfunktion. Auf einem dieser Wege habe ich dann immer das erreicht, was ich wollte

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Noch ein Update von unserer Seite. Wir sind dran, das für die Erfolge/Aktionen/Badges von "Herrscher der Lüfte", "Megapalast" und "Die Great Eastern" zu untersuchen. Ihr müsst den Support nicht mehr anschreiben dafür im Moment. Sollte sich das aber nochmal ändern, sagen wir euch nochmal Bescheid.

Falls ihr uns aber dennoch anschreiben wollt, auf der Support-Seite aber gerade keine Möglichkeit offen ist, könnt ihr das auch über Facebook oder Twitter.
     4 people found this helpful

Errungenschaft: Herrscher der Lüfte

Habe die Bedingungen erfüllt im Spiel, jedoch habe ich die Errungenschaft im Spiel und Club nicht bekommen
     1 people found this helpful

Es ist wirklich ein Armutszeugnis. Nach vielen vielen Monaten hatte ich mal wieder Lust auf Anno 1800 und mir für eine neue Session "Reiche Ernte" und "Paläste" geholt. "Passage" hatte ich bislang übersprungen. Das Problem mit den Achievements hat schon beim Hauptspiel ohne DLCs bestanden, beim "Anarchisten" war gleich die gesamte Quest-Reihe über viele Monate verbuggt. Viele Achievements triggerten damals überhaupt nicht oder man musste es über einen Neubeginn probieren. Manche wurden zwar im Spiel registriert, tauchten dann aber bei Uplay nicht auf. Jetzt, mehr als ein Jahr später, habt ihr die gleichen Probleme bei neuen DLCs? Bei mir triggert "Great Eastern" nicht, obwohl sie fröhlich über die Meere schippert, auch "Vollgetankt" klappt nicht - trotz all der Hinweise und Tipps hier im Thread. Für jemanden wie mich, der viel Spielspaß aus Erreichen dieser Errungenschaften schöpft, ist das auf eine Weise frustrierend, die ihr euch wohl kaum vorstellen könnt. Arbeitet mal daran! Es wirft ein wirklich schlechtes Licht auf die Entwicklung des Spiels, wenn ihr im Prinzip - jedenfalls für den Außenstehenden - eine solche Selbstverständlichkeit nicht zum Laufen bekommt Verzeiht meinen Ärger!
     1 people found this helpful

Avatar von AlbusLeondore Junior Mitglied
    "Vollgetankt" habe ich nach "Anleitung" hier sofort bekommen:
    "um den Erfolg zu bekommen, darf man anscheinend nur einen einzigen Tankhof besitzen, in dessen Einflussbereich die 10 Farmen/Traktoren stehen müssen. Kann das jemand so bestätigen?"
    Kann ich so bestätigen, nachdem nur noch ein Tankhof und 10 Farmen mit Traktoren (die diesen Tankhof auch nutzen) kam der Erfolg sofort.