Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen.

Falls ihr Probleme mit Herauforderungen habt, die nicht korrekt freischalten, würde ich euch empfehlen LaGuadanas Beispiel zu folgen und euch direkt an uns zu wenden, damit wir uns da eure Accounts ansehen können, das ist hier öffentlich im Forum immer so eine Sache.

Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.

Avatar von LaGuadana Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hallo zusammen.

Falls ihr Probleme mit Herauforderungen habt, die nicht korrekt freischalten, würde ich euch empfehlen LaGuadanas Beispiel zu folgen und euch direkt an uns zu wenden, damit wir uns da eure Accounts ansehen können, das ist hier öffentlich im Forum immer so eine Sache.

Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.
    Kann ich nur empfehlen! Gestern (Sonntag!) Supportanfrage gestellt, meine Schiebementprobleme wurden heute Vormittag gelöst.

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Zitat von LaGuadana Go to original post
    Kann ich nur empfehlen! Gestern (Sonntag!) Supportanfrage gestellt, meine Schiebementprobleme wurden heute Vormittag gelöst.
    Ich habe heute
    Morgen bei Twitter den Support angeschrieben und bis jetzt wurde es nicht mal gelesen D:

Ich habe kein Twitter und Facebook und die Support-Anfrage kann man ja momentan auch nicht abschicken. Den Live-Chat schaffe ich zeitlich wegen Arbeit nicht.

Avatar von LaGuadana Kam, sah und tippte
    Zitat von D4nny152 Go to original post
    Ich habe kein Twitter und Facebook und die Support-Anfrage kann man ja momentan auch nicht abschicken. Den Live-Chat schaffe ich zeitlich wegen Arbeit nicht.
    Du kannst die Chatanfrage schließen, dann wird einfach ein normales Support-Ticket daraus. Lief zumindest bei mir so. Ist aber etwas kryptisch geschrieben in den Pop-Up-Fenstern.

Ich kann da auch keine Support Anfrage stellen. Die Schaltfläche Chat ist bei mir ausgegraut. Da geht gar kein Fenster auf und ich kann nicht erkennen wo ich sonst auf der Seite ein Supportticket erstellen könnte. Alternativ, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Oder kann mir jemand beschreiben wo ich ein Support ticket eröffnen kann? Wie komme ich an dem ausgegrauten Chat Button vorbei? Danke!
    Hallo, in Anno 1800 werden die Achievements "Die Great Eastern" und "DLC: Megapalast" zwar im Spiel als erreicht angezeigt. Die Achievements werden aber in Ubi Club Challenges und Uplay Achievements nicht als erfolgreich angezeigt. Im Forum habe ich gelesen, dass das ein wiederkehrendes Problem ist. Können Sie bitte die Erfolge manuell frei schalten? Beweise in From von Screenshots und Savegame hänge ich an. Danke!

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hallo zusammen.

Also ganz ehrlich es geht nun in den dritten Tag hinein und die Nachrichten wurden noch nichtmal gelesen. Also per Privatnachricht scheint der Support auf Twitter nicht wirklich erreichbar zu sein..

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Ich habe auch mal die Twitter DM Support-Moglichkeit gestern vesucht.. Habe da aber bisher keine Reaktion erhalten. 1-2 Tage werde ich warten, dann werde ich einmal die Mögichkeit versuchen die LaGuadana genannnt. hat. Den Chat abrechen und dann sollte ein normales Ticket möglich sein. Wusste ich aber vorher auch noch nicht.

PS Hier einma ein Beweisfoto:

https://imagizer.imageshack.com/img924/3914/BbBzE7.jpg

PPS Geht schlecht als Beweisfoto durch, da mein globaler UBISOFT-Account-Name feht, hier ist es besser

https://imagizer.imageshack.com/img924/8853/1q1ihO.jpg

PPPS Gerade wird mir geholfen.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!
    Ich wollte nochmal nachhören, ob ihr da erfolgreich wart uns direkt zu kontaktieren und ob auch geholfen werden konnte.

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Also mir wurde auf jeden Fall gehoolfen und ein anderer Kollegen (Tubbs) hat auch schon nachgefragt. Ich ahne auch schon was ihr gemacht habt und die ganzen Probleme (ich sag mal total Überarbeitung vom Uplay bezgl. Herausforderung) zu lösen. Ich hoffe den anderen User mit gleichartigen Problemen (so diesbezgl. auch DLC Megapalast) hat das auch geholfen. Ganz fest die Daumen drücken.

PS Die einzige Zuarbeit (ich schreibe das jetzt als Hinweis für andere User, bei denen es genauso ist), die ich machte musste, da meine Abzeichen in der UPlay-Ansicht verloren gegangen sind durch die ganzen Aktionen, war: Auf der Dashboard-Seite (Startseite des Accounts auf der UBISOFT-Club-Webseite) alle dortigen Abzeichen löschen und Abzeichen neu speichern. (Evtl nach schließen der Webseite uplay schließen und dann uplay neu starten. Ich nehme mal an, das ist zwingend notwendig).

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678