Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-1909
    Den "Megapalast" habe ich inzwischen in zwei Spielständen erreicht (darunter ein neu begonnener), aber den Erfolg nicht erhalten.
    Den Erfolg "Great Eastern" habe ich in dem neuen Spielstand erreicht, und ebenfalls nicht erhalten.
    Außerdem erhielt ich den Erfolg Feuer und Rettung aus Bright Sands (Kampagne, alter Spielstand) ebenfalls nicht.

Avatar von Iluvatar1800 Neuzugang
    Sprichst du von den Erfolgen oder von den Club-Herausforderungen?

Die Erfolge werden und wurden bei mir immer alle korrekt freigeschaltet, nur die Club-Herausforderungen hatten immer Probleme bereitet.
     1 people found this helpful

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-1909
    Feuer und Rettung löste den Erfolg gar nicht aus (das war der alte Spielstand, nach Veröffentlichung im April 2019) - hab grad noch mal die Screenshots nachgesehen. Dabei festgestellt: viele lösen zwei Bilder aus - die, wo Units als Belohnung stehen. Erfahrungspunkte lösten manchmal scheinbar nur ein Bild aus.

Weder Gott noch Herr wurde wohl vom Support beendet - das Bild hat keine Farbe.

Great Eastern hat ausgelöst

Megapalast hat definitiv beim aktuellen Spielstand ausgelöst,

bei dem alten vielleicht nicht (möglicherweise Zusammenhang mit anderem Problem - Crown Falls hieß nicht Crown Falls bei Ankunft), da sind ja nun auch einige Patches drübergelaufen.

Great Eastern Herausforderung nicht gewertet

Hallo,

interessanterweise wird die Great Eastern Herausforderung nicht gewertet, wenngleich die Große Ausstellung Herausforderung gewertet wird. Beide sind am gleichen Tag, 18. Juni 2020, als Erfolg in Uplay abgehakt worden. Ein erneutes Abschließen der Aufgabe schaltete die Herausforderung nicht frei. In der Buglist ist ein ähnliches Problem bei der Großen Ausstellung Herausforderung gelöst. Wie kann ich die Herausforderung freischalten?

Viele Grüße

Julia

PS: Eine weitere Herausforderung fehlt: Ein Gefallen für die Königin.

Hallo,zum DLCer richtige Sp(i)rit.
    Jeden Tankhof nach dem Bau sofort in Pausemodus stellen.Nach dem Bau der nötigen Tankhöfen alle gleichzeitig in Betrieb nehmen.
    Frage noch zu DLC soweit das Auge reicht.Hatte ein Getreidefeld mit Traktor und dem Superphosphat-Dünger,Anzeige über 350 Felder.Hab diese gebaut Erfolg kam jedoch nicht.Wo liegt der Fehler.
    Weiterhin gute Ernte
     1 people found this helpful

Avatar von k.moeller56 Junior Mitglied
    Zitat von Scania-Lady Go to original post
    Feuer und Rettung löste den Erfolg gar nicht aus (das war der alte Spielstand, nach Veröffentlichung im April 2019) - hab grad noch mal die Screenshots nachgesehen. Dabei festgestellt: viele lösen zwei Bilder aus - die, wo Units als Belohnung stehen. Erfahrungspunkte lösten manchmal scheinbar nur ein Bild aus.

Weder Gott noch Herr wurde wohl vom Support beendet - das Bild hat keine Farbe.

Great Eastern hat ausgelöst

Megapalast hat definitiv beim aktuellen Spielstand ausgelöst,

bei dem alten vielleicht nicht (möglicherweise Zusammenhang mit anderem Problem - Crown Falls hieß nicht Crown Falls bei Ankunft), da sind ja nun auch einige Patches drübergelaufen.
    Das kann ich so bestätigen.

Avatar von jookeers Kam, sah und tippte
    Zitat von Sennerin55 Go to original post
    Frage noch zu DLC soweit das Auge reicht.Hatte ein Getreidefeld mit Traktor und dem Superphosphat-Dünger,Anzeige über 350 Felder.Hab diese gebaut Erfolg kam jedoch nicht.Wo liegt der Fehler.
    Weiterhin gute Ernte
    Getreide braucht auch mit Superphosphatdünger und Traktor keine 350 Felder für volle Produktivität. Man kann natürlich mit "Shift" mehr Felder bauen als gebraucht werden. Aber das zählt nicht
    Du musst dir also einen anderen Farmtyp suchen

Habs mit Kartoffeln,Paprika und Hopfen versucht,komme mit Traktor und Dünger auf keine 350 Felder.
    Wahrscheinlich zu doof für das.

350 Felder?
    Da würde ich ja mit der Farm ran gehen, die standardmäßig schon die meisten Felder hat