1. #11
    Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    510
    Dieses Battle-Eye mag zwar vom Grundprinzip gut sein (was ich auch befürworte), aber in der Ausführung grottenschlecht Programmiert.

    Die haben sich zu wenig mit Drittanwender Software beschäftigt die "NIX" mit Cheaten zu tuen hat. So wie es jetzt ist, ist es eine Bodenlose Frechheit was die sich alles rausnehme und wie die unseren PC manipulieren.
    Man braucht nur mal ein wenig Googeln und dann kann man die große Misere dieses Tools sehen. Hauptsache Kohle abzocken und die Spieler verärgern.

    Ich kann leider nicht verstehen, das Uplay mit so einer Firma eine Partnerschaft abschließt obwohl es nur Probleme gibt und zudem noch Beta Status. Traurig
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #12
    Avatar von zsc66 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    28
    Bin nicht der Einzige!
    Ist definitiv BattelEi!
    Guckst du:
    https://forum.corsair.com/v2/showthread.php?t=186219
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    882
    Hey, danke für die Rückmeldung.
    Könntest du dann bitte einmal überprüfen, ob BattlEye eventuell von deiner Firewall geblockt wird?
    Insbesondere geht es dabei um die BEService64.exe
    Diese darf nicht von deiner Firewall geblockt werden da dieser Service Daten vom Server abrufen muss. Die Freigaben der Programme auf der Whitelist werden online abgerufen.

    Gruß
    -Duck
    Share this post

  4. #14
    Avatar von zsc66 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    28
    habe nur Windows Firewall und finde nichts.
    Kein Bock mehr wie was wo..
    Battlei isch schuld pasta!
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    882
    Tut mir sehr leid, dass du da nicht weiterkommst.
    Melde dich jederzeit, falls du das doch noch einmal zusammen mit uns überprüfen möchtest.

    Gruß
    -Duck
    Share this post