Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied

Hobby-Aufgabe "Das Hovercraft-Wunder"

Ich habe jetzt ca. 20 Mal ein Rennen gefahren OHNE (wie gefordert) einen Gegner zu berühren! Dieser Erfolg wird nicht getriggert!

Etwa 15 Rennen davon habe ich ohne eine einzige Kollision von Fahrzeugen UND Streckenbegrenzungen/Tore gefahren. Der Erfolg wird trotzdem nicht getriggert!

Ist das kaputt? Mache ich was falsch? Was soll das?

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich wusste doch, dass es Sinn macht ein Video von dieser Aufgabe zu machen. Die Beschreibung ist meiner Meinung nach nämlich auch irreführend oder sogar die Aufgabe ist verbuggt. Es gibt noch eine weitere Aufgabe, wo die Aufgabenstellung gleich ist und bei der man wirklich nur die Gegner überholen muss (AGP-Rennen auf "hart" ohne Berührung zu gewinnen).

2 people found this helpful

Gut, ich habe es nicht auf dieser Strecke gemacht sondern einer anderen. Aber wie gesagt überhole ich alle und fahre die komplette Strecke ohne eine Kollision von irgendwas. Trotzdem triggert es nicht.

Ich versuche es mal auf dieser Strecke....

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey jakabar_GER,

hast du es noch einmal versucht? Kannst du uns hier, falls möglich, auf dem laufenden halten, ob es funktioniert hat?
    Falls nicht, würde ich es an das Entwicklerteam weiterleiten.
    Gerne beschreibst du mir dann auch noch einmal, in welchem Event genau es nicht funktioniert hat. Ein Video des kompletten Rennens wäre auch sehr hilfreich.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Don.B._CN für die Beschreibung und das tolle Video!
    Danke für die Mühe!

Gruß
    -Duck

Danke! Mittlerweile habe ich den Erfolg! Allerdings nicht auf dem oben beschriebenen Lösungsweg! Irgendwann nach vllt. 50 weiteren Versuchen hat es auf meiner Strecke auch geklappt. Wobei ich neben Gegner und Streckenbegrenzungen/Tore auch noch versucht habe keine Tiere/Zäune/oder sonst noch irgendwas zu berühren. Man sollte vielleicht den Text etwas anpassen! Man darf sozusagen rein gar nix berühren.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Vielen Dank für das Update. Ich werde weiterleiten, dass der Text eventuell etwas ausgesführt werden kann.
    Danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

-Duck