1. #1
    Avatar von frontmacht Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    3

    Lagerkapazität

    Es wäre schön wenn Ihr Endlich die Lagerkapazität auf mindestens 1000 erhöhen könntet oder auf unendlich damit man nicht ständig das Lager aussortieren muss.
    Und man ist ja selbst Schuld wenn man soviel sammelt. Aber den halben Tag mit aussortieren anstatt mit dem eigentlichen zocken zu verbringen ist echt uncool.


    MFG Der René
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    299
    Hallo René,

    ich habe dein Feedback an das Team weitergeleitet.
    Vielen Dank!

    Gruß,
    Ubi-Tobbee
    Share this post

  3. #3
    Hallo frontmacht,

    das sind enorme Serverkapazitäten, die mit Deinem Wunsch verbunden sind. Ich würde daher nicht damit rechnen, dass sich in diese Richtung sehr viel bewegen wird.

    Ich komme gut damit klar, indem ich Loot zu allermeist direkt mit "als Schrott markieren" aufhebe. Damit entfällt ein großer Teil des Aussortierens. Falls ich bestimmte Materialien brauche, werfe ich nur einen kurzen Blick auf die Items, solange sie noch am Boden sind und zerlege sie dann direkt, statt sie aufzunehmen.

    Ich finde, durch die Markierungen, die den Stand der Attribute in der Rekalibrierungsdatenbank zeigen, erkennt man ziemlich zügig, welches Item man braucht und welches nicht. Und ob man ein Item sogar direkt (oder gerollt) anlegen könnte, das erkennt man ja eh mehr oder minder mit dem ersten Blick ... und solche Teile kommen dann immer unmarkiert in mein Inventar.

    Somit hebe ich Teile zum Verkaufen stets direkt als Schrott auf, Teile zum Zerlegen zerlege ich direkt statt sie aufzuheben und alles, was keine Markierung erhält, kommt entweder in die Datenbank oder wird zum Benutzen oder zum Ablegen modifiziert.

    Vielleicht kann Dir das eine oder andere Vorgehen etwas beim Überblicken Deines Loots helfen...
    Share this post

  4. #4
    Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    511
    Wenn es nach dem Update neues Gear gibt, so muss wohl auch die Lagerkapazität erhöht werden. Schauen wir mal.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Struwwelbaer Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    407
    Die Lagerkapazität selbst immer weiter zu erhöhen bringt eigentlich nichts, weil ein wesentliches Problem bleibt. Die Unübersichtlichkeit und die schlechte Vergleichbarkeit.

    Besser wäre es Schränke für die unterschiedlichen Ausrüstungen einzuführen, die nicht auf die Lagerkapazität anrechnen.

    Dann ist das Lager dicke ausreichend und man könnte neue Ausrüstungsteile besser mit benutzten Ausrüstungsteilen vergleichen.

    Das UI ist trotz einiger Verbesserungen im Laufe der Zeit immer noch grottenschlecht.

    Außerdem möchte ich wieder die farbliche Kennzeichnung direkt auf den Ausrüstungsteilen haben, damit man gleich sieht, zu welcher Ausrüstung welches Teil gehört. Keine Ahnung warum man das eingespart hat.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2.221
    Zitat von Struwwelbaer Go to original post
    Keine Ahnung warum man das eingespart hat.
    Faulheit oder Inkompetenz, such es dir aus.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von frontmacht Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    3
    Lager ist mir mittlerweile egal hab jetzt nach intensiver Prüfung eeh alles zerlegt. Aber Inventar Verdoppeln und unbedingt Modplätze 50 mindestens mehr wären angebracht.
    Bei mir gerade trotz gerade ausmisten 139/150 inventar voll. Mods 90/100. Man möchte ja vielleicht mal paar Missionen spielen ohne nach jeder ausmisten zu müssen oder?
    Habe 7 Sets einstecken nur bei dem Jonny. Und was die Mods angeht möchte man Ja von jedem Teil auch eins mit dem bestem Wert behalten.
    Und dasselbe ist bei Waffen wo man auch eine mit den besten Werten für jeden Charackter dabeihaben will.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von nordstern84 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    325
    Und wieso musst du 7 Sets mit dir rumtragen? Lager das Zeug doch in die Bank aus... ich renne nie mit mehr als 2 Sets rum, außer im raid mit 3 Sets. Der Rest liegt auf der Bank. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das du die Bank noch garnicht für dich entdeckt hast. Da kannst du bis zu 300 Items einlagern
    Share this post

  9. #9
    Puh, da darf ich mich an sich gar nicht einmischen – ich trage 12 Sets mit mir rum. Vom Vollheiler, Taktiker oder CC über den Run&Gun-SvE-Build bis hin zu diversen DDs. Trotzdem habe ich noch reichlich Platz zum Aufsammeln. Zumal sich gewisse Teile pro Build ja auch überschneiden.

    Btw:
    Selbst wenn man bei 7 Builds alle Teile (inkl. aller Waffen) auswechselt, kommt man nur auf 63 belegte Inventarplätze. Was zum Geier schleppst Du da alles mit Dir rum ?
     2 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    243
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    Puh, da darf ich mich an sich gar nicht einmischen – ich trage 12 Sets mit mir rum. Vom Vollheiler, Taktiker oder CC über den Run&Gun-SvE-Build bis hin zu diversen DDs. Trotzdem habe ich noch reichlich Platz zum Aufsammeln. Zumal sich gewisse Teile pro Build ja auch überschneiden.
    Da kann ich mich nur anschließen, laufe mit 16 Sets rum vom DD, Sniper, CC Taktiker is alles dabei nur Tank spiele ich nicht :P und mein Rucksack ist bei 80/150 haut rein
     1 people found this helpful
    Share this post