Avatar von MenteAlina Kam, sah und tippte
    Zitat von Raydon324 Go to original post
    Sollte wirklich soviel vor einem Normalnutzer verschlossen sein, war es das für mich mit The Division 2.
    Die Events sollen auch für die Normalspieler ohne Seasonpass verfügbar sein. Die Exomaske ist im oberen Bereich der Season, so wie auch die Exomaske der ersten Season!

Sollte der Wolkenkratzer oder der Raid nur mit Seasonpass spielbar sein, war es das auch für mich.
    Meine Güte....

Für den Wolkenkratzer und dem neuen Raid muss Du jedesmal 5 Euro in die Kaffeetasse des Ortsverein Stultus einzahlen

Den Sinn eines Season Pass hast Du verstanden ?! Wahrscheinlich nicht. Sonst würdest Du nicht so am jammern sein

Zitat von Traeka Go to original post
    Danke für den Link, zwar steht darin nicht das man keine Aktivitäten machen kann wenn man den Pass nicht hat aber auch nicht das Gegenteil, ich will keine Falsch Infos verbreiten aber da alle den Pass bekommen haben, kann keiner genau sagen das es nicht so ist.
    Ich hoffe sehr das es nicht so ist, denn das wäre ein echter supergau für das Spiel.

Ich will ja keine Fakenews verbreiten, ich versuche es aber doch einmal.
     1 people found this helpful

Avatar von Howie_2702 Junior Mitglied
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man mit dem Seasonpass auch Exotics oder Items bekommt, da man diese ja grundsätzlich auch in der OpenWorld und/oder Raid erspielen kann.
    Ähnlich ist es mit den bereits freigeschalteten Spezialisierung als Seasonpass Besitzer. Die Spezialisierungen kann man auch ohne Seasonpass freischalten.
    Also kein Pay2Win im eigentlichen Sinne.
    Anders wäre es, wenn man durch Echtgeld ein "overpowertes" Item bekommt dass exklusiv und nicht zu erspielen wäre.

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Zitat von Struwwelbaer Go to original post
    Ich will ja keine Fakenews verbreiten, ich versuche es aber doch einmal.
    Wir groß ist die Playerbase für das Spiel, wo so viele bereits abgesprungen sind, eine Pause einlegen oder das Spiel gänzlich beiseite gelegt haben?
    Du nennst es Fake News - ich nenne es Sorge ums Spiel und schlichtweg einen Gedankengang, will Wissen was andere denken und über Season 2 denken, ich habe keine Quellen genannt das es so kommen wird, bestehe nicht darauf das es so kommen wird sondern will lediglich einen Austausch darüber haben ob es so kommen könnte oder nicht.

Edit:
    Habt recht - hab mein Hirn eingeschaltet und den Teil mit den Events, Raid etc. rausgenommen *facepalm*

Der Thread sollte sich um Season 2 und die Belohnungen drehen, nicht um die Events und Paywalls. *facepalm*

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Die bekommen nix mehr von mir an Geld, solange nicht bis ich eine Besserung sehen kann. Bisher sehe ich die nicht !

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Ich bin jetzt ca. ne Woche komplett raus, es gibt ja nichts mehr zu tun oder zu erreichen.
    Ich werde den neuen Raid noch ein paar mal spielen, aber das Vergnügen wird halt nicht lange anhalten.
    Wird wahrscheinlich umso schwieriger sein, sich wieder aufzuraffen je länger man weg ist.

Es fehlt einfach an wiederspielbarem Content und,
    zumindest ich würde mir viel mehr Aufgaben, Belobigungen / Belohnungen etc. wünschen.

So bringt es halt einfach nix weiter zu spielen nachdem man SHD Lv. 1.000 und alle Belobigungen erreicht hat.

Schade eigentlich....

Avatar von Insaniak_78 Kam, sah und tippte
    Ich kann das schon verstehen, aber wiederspielbaren Content zu liefern, der langfristig motiviert ist gar nicht so einfach. In Division 1 haben sie es mit "Underground" wohl versucht, wo es random zusammengesetzte Maps mit random Gegnern gab, aber auch das motiviert nur eine Zeitlang und ist dann irgendwann immer das gleiche...

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Man muss sich aktuell sehr aufraffen um online zu gehen. Auch sind eigene Ziele wichtig.

Mir hat TD2 dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe am Freitag zum ersten mal DUA auf Legendär gespielt. In einer Random-Gruppe. Ich habe mich ca. 2,5 Std. da durchgequält, weil ich einfach mal Herrn "Aggro" sehen wollte. Jetzt haben wir den auch noch gelegt und das doofe Spiel gibt mir im ersten Run die Bighorn…nochmal mach ich das nicht

Gerade laufe ich heroisch nur mit Skills - Angriffsdrohne und das normale Geschütz - das ist lustig.
    Alles auf Gelb. Fertigkeitsschaden /-dauer/-tempo rauf. A bissl Statuseffekt.
    Kombiniert mit dem Gewehr "Die Welle" (8.sek mehr 25-30% mehr Fertigkeitsschaden bei Kopftreffern, weis es gerade nicht genau), dazu auf der Weste das Talent: Kopftreffer=blind, Körper=b.Wunde und auf dem Rucksack das perfekte Talent: Wenn Statuseffekt, dann 27sek. 20% mehr Fertigkeitsschaden...
    Machst einen Kopfschuss löst alles aus und die beiden Helferlein zerlegen die NPC´s während du dir ne Brotzeit machen kann

PS: Zum Thema...werde mir den Pass auf jeden Fall kaufen, da ich bis zum Release der PS5 kein neues Game mehr für Geld kaufen werde.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von xpoddyx Go to original post
    Man muss sich aktuell sehr aufraffen um online zu gehen. Auch sind eigene Ziele wichtig.

Mir hat TD2 dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe am Freitag zum ersten mal DUA auf Legendär gespielt. In einer Random-Gruppe. Ich habe mich ca. 2,5 Std. da durchgequält, weil ich einfach mal Herrn "Aggro" sehen wollte. Jetzt haben wir den auch noch gelegt und das doofe Spiel gibt mir im ersten Run die Bighorn…nochmal mach ich das nicht

Gerade laufe ich heroisch nur mit Skills - Angriffsdrohne und das normale Geschütz - das ist lustig.
    Alles auf Gelb. Fertigkeitsschaden /-dauer/-tempo rauf. A bissl Statuseffekt.
    Kombiniert mit dem Gewehr "Die Welle" (8.sek mehr 25-30% mehr Fertigkeitsschaden bei Kopftreffern, weis es gerade nicht genau), dazu auf der Weste das Talent: Kopftreffer=blind, Körper=b.Wunde und auf dem Rucksack das perfekte Talent: Wenn Statuseffekt, dann 27sek. 20% mehr Fertigkeitsschaden...
    Machst einen Kopfschuss löst alles aus und die beiden Helferlein zerlegen die NPC´s während du dir ne Brotzeit machen kann

PS: Zum Thema...werde mir den Pass auf jeden Fall kaufen, da ich bis zum Release der PS5 kein neues Game mehr für Geld kaufen werde.
    Hast Du ein Schwein. Aber ich freue mich für Dich. Daumen hoch.

Ansonsten ist die Bighorn für mich tatsächlich die allerletzte Herausforderung, die mir noch im Spiel bleibt. Alles sonst habe ich durch. Vieleicht noch die eine oder andere Belobigung. Aber man braucht ja noch Ziele ;-)

Den Rest unterschreibe ich so.

Gruß
    Woodroov

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Zitat von Woodroov Go to original post
    Hast Du ein Schwein. Aber ich freue mich für Dich. Daumen hoch.

Ansonsten ist die Bighorn für mich tatsächlich die allerletzte Herausforderung, die mir noch im Spiel bleibt. Alles sonst habe ich durch. Vieleicht noch die eine oder andere Belobigung. Aber man braucht ja noch Ziele ;-)

Den Rest unterschreibe ich so.

Gruß
    Woodroov
    Ja, einfach Dusel gehabt. Wenn ich lese wie viele hier X Runs gemacht haben und sie nicht bekommen haben.
    Fehlt nur noch die Todesfee. Aber da wäre ich bis die im normalen lootpool ist.
    Die DZ Exos lass ich außen vor. Da mag ich nicht rein.