Gelevelte Spezialisierungen auf allen chars

Ich hab mal eine Idee bzw Vorschlag...
    Warum implementiert man nicht eine Funktion wo Spieler die 4Charaktere besitzen und wie ich fast 1.700 Stunden haben...eine charakterweite Möglichkeit alle Spezialisierungen voll aufzuwerten ohne nochmal alle manuell erspielen zu müssen !?
     1 people found this helpful

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Das habe ich mich damals auch schon gefragt, aber ich denke nicht, dass dies noch geändert wird.

Muss man halt leider durch, das jeder Char wieder aufs Neue die Spezialisierung meistern muss

Ich weiß überhaupt nicht warum man sich einen zweiten, dritten oder sogar vierten char hochspielt. Scheint die pure Langeweile zu sein.

Aber egal warum. Wenn man schon nichts besseres zu tun hat, wieso sollen die Spezialisierungen davon ausgenommen werden.

Wenn man schon mit seinem Leben nichts anzufangen weiß, sollte das auch konsequent durchgezogen werden.

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Zitat von Struwwelbaer Go to original post
    Ich weiß überhaupt nicht warum man sich einen zweiten, dritten oder sogar vierten char hochspielt. Scheint die pure Langeweile zu sein.

Aber egal warum. Wenn man schon nichts besseres zu tun hat, wieso sollen die Spezialisierungen davon ausgenommen werden.

Wenn man schon mit seinem Leben nichts anzufangen weiß, sollte das auch konsequent durchgezogen werden.
    Warum verbreitest du denn in jedem deiner Post so positive Energie ?
    So viel Spaß am Spielen ?

Zitat von GibAffenZucker Go to original post
    Tut mir leid, wenn ich dir zu wenig Zuspruch spende. Aber es ist wie es ist.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von GibAffenZucker Go to original post
    Zum Glück kann man Benutzer auf die Ignorier-Liste setzen, dann erspart man sich das Lesen so mancher sinnfreier Zeilen

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    Zum Glück kann man Benutzer auf die Ignorier-Liste setzen, dann erspart man sich das Lesen so mancher sinnfreier Zeilen
    Moin Noxious,

Ungern. Es entgeht einem unter Umständen zuviel des Kontextes eines Threats. Man muss aber auch so nicht auf alles anspringen. Extrahiert man manche Posts ausschließlich nur nach dem Sinngehalt, kann man dann und wann auch einen Kern wahres finden.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Das Gute an der Ignorier-Liste ist: das Forum zeigt einem an, dass dort ein Beitrag der ignorierten Person steht. Du weißt also, dass "was" passiert ist. Und solltest Du den Beitrag lesen wollen, kann man direkt dort auch auf "Beitrag anzeigen" klicken. Falls man tatsächlich also mal Kontext braucht, kann man sich das trotzdem antun.

Für den geringen Prozentsatz an lesenswerten Kommentaren, den manche Leute hier raushauen, finde ich das eine sehr entspannte Lösung. Zumindest für mich, da ich ungünstigerweise von solchem Un-Verhalten gegenüber anderen oft zu schnell getriggert werde (um es mal so freundlich wie möglich auszudrücken). Wenn man das kann, so wie Du sagtest – also einfach Dinge ausblenden und quasi selektiv ignorieren – dann ist das natürlich prima.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

das gehört alles nicht zum Thema, und darauf würde ich gerne wieder zurück kommen