Avatar von Baha1974_PS4 Neuzugang

Suche Aktive Gilde

Hallo,
    Ich suche eine aktive Gilde die regelmässiig den Raid und Legendäre Läufe macht. Suche eine Gilde wo ein respektvoller Umgangston ist. Wo Sachen zielstrebig aber mit Spaß angegangen werden. Stressköppe brauche ich nicht. Bin 46 Jahre alt und Spiele hauptsächlich abends. Ich würde auch noch einen Kumpel mitbringen . Mein Ps4 Name ist Baha1974
    Gruß
    Marco

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Ich glaube, da könntest du bei uns recht gut aufgehoben sein.
    Mein PSN: OldGuitarhand

Avatar von Baha1974_PS4 Neuzugang
    Bin immer noch auf der Suche da die Gilde schon voll ist. Suche eine Gilde , wo im Schnitt halt immer so 5 bis 10 Leute online sind. Bevorzugt Abends. Ich selber hab meist solo gespielt und würde gerne regelmässig Legendär laufen . Den Raid hab ich bisher nur un der leichten Version gespielt. Was ich in den Videos gesehen habe , sieht extrem nach Stress aus aber ich würde mich gerne mit anlernen lassen. Daher wäre es schön , wenn mich eine Nette geduldige Truppe mit an Board holt.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Wir sind auch nicht alle im gleichen Clan.
    Muss man ja auch nicht sein.
    Beim Raid haben wir inzwischen eine gewisse Routine, so daß bis Razorback eigentlich schnell alles abgehakt ist. Bei Razorback kommt es halt darauf an, daß wirklich jeder seine Aufgabe vernünftig erledigt, weil ansonsten geht's schief.