1. #1
    Avatar von LukeKingLuke Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2

    Massiver Geld Verlust im Spiel seid Update 8

    Hallo zusammen

    Seid dem letzten Update habe ich folgendes Problem im Spiel:
    Meine Bilanz lag bei 200k plus, obwohl ich nichts eingekauft habe oder anderweitig Geld ausgegeben habe, verlor ich immer wieder jede Menge Geld auf einen Schlag. Ich erhöhte mein Einkommen auf 250k und trotzdem war ich immer wieder kurz vor der Pleite bis ich aus dem Nichts verloren habe.
    Hat noch jemand das Probleme oder einen Lösungsvorschlag ?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2.197
    Prüfe mal, ob du Waren bei Kahina kaufst (aktiv oder passiv). Die Preise wurden sehr stark erhöht, es gibt dazu mehrere Threads.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    315
    Hey, kann es sein dass du irgendwo Güter aus der neuen Welt einkaufst? Die Preise wurden dort teilweise sehr stark angehoben, so dass es sein kann das eine Handelsroute auf einmal deutlich mehr kostet.

    Gruß,
    Marcel
    Share this post

  4. #4
    Avatar von LukeKingLuke Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2
    Super danke, ich glaube da lag das Problem. Die Preiserhöhung ist an mir vorbei gegangen
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    315
    Freut mich zu hören, dass du das Problem finden konntest
    Share this post