Avatar von SunnyDex Kam, sah und tippte

Far Cry 5 (PC) Koop - Vorteile von Perks nur beim Host?

Moin moin,

wir haben im Koop (neues + Spiel) das Problem, das nur der Host die zusätzlichen Perks als "mehr Muniton, mehr tragen können, mehr herstellen können u.s.w." bekommt und der Gast keinerlei Vorteile erhällt, obwohl er auch die Punkte vergeben kann.

Wenn man den Host wechselt, bzw. einmal tauscht, hat dann der Andere das Problem und von zuvor 27 Ködern, wird er sofort auf 6 herabgesetzt.

Auch die herstellbaren Dinge im Rad gehen dann nicht, dann steht dort z.B. 9 / 22, der Anzeigekreis dreht sich, man hört das passende Geräusch, aber es kommt nichts hinzu und Pflanzen für die Herstellung sind genug da.

Auch das Looten (als Gast) von z.B. Rucksäcken und Co. kann man zwar immer wieder anklicken, es kommt das Loot-Geräusch, aber es wird nichts gesammelt und bleibt auf "kann gesammelt werden" ... man kann es also endlos anklicken, erhält aber nichts.

Wäre schon genial, wenn man schon Punkte auf mehr Munition und Co. vergeben kann, das Beide diese Vorteile erhalten. In New-Dawn funktioniert es nämlich genau so, daher denken wir es sollte auch bei Far Cry 5 so sein.

Wird so etwas noch nachgefixt, oder ist das Game dafür zu alt, denn verkauft wird es ja weiterhin noch im UBI-Store, daher haben wir da noch Hoffnung.

Gruß
    Sunny

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus SunnyDex!

Das ist ein Bug der uns bekannt ist und der letzte Stand ist, dass die Entwickler da noch dran sind.

Ich hab da Mal beim zuständigen Team angeklopft und erwarte gerade die Antwort - sobald ich was hab editiere ich meinen Post hier - oder poste neu.
     2 people found this helpful

Avatar von SunnyDex Kam, sah und tippte
    Herzlichen Dank für die verdammt schnelle Antwort, dann hoffen wir mal auf ein kommendes Update, bzw. eine positive Antwort vom Team, denn das Game ist nach wie vor genial und immer wieder spielenswert !!!

Gruß
    Sunny

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Ich hoffe, ich bekomme da schnell/bald eine Antwort, bislang ist leider noch Funkstille.

Gerne packe ich auch noch dein Lob für das Spiel mit rein - vielleicht bekomme ich dann schneller was.
     2 people found this helpful