Moin n4w4r4n4,

hmm, ein cooler Gedanke, ja! Allerdings befürchte ich doch eher, dass ganz stramm konservativ die Standardlösung "Elitesoldaten" kommen wird. Schade, deine Idee finde ich um einiges spannender.

Cheers
    Mojo

Moin,

meiner Meinung nach macht es ehr Sinn „neue“ Charakter als KI Begleiter ins Spiel zu bringen wie zb Fixit, Fury und Vasilly.

Wäre halt schön wenn du ein neues Spiel startest oder dir das Game im Juli erst kaufst und direkt auf die KI Begleiter Zugriff hast ab der ersten Ankunft in Erewhon zb.
    Für Midas müsstest du zuerst die Deep State Missionen durchspielen damit du ihn überhaupt mal findest. Ich selber hab den Year One Pass aber wie ist das mit Spielern ohne? Müssten die dann Deep State erst extra kaufen um Midas als Begleiter zu bekommen? Oder war Episode 2 kostenlos?
    Und Holt bräuchte ne Wunderheilung zu Beginn des Spiels damit er mitmischen kann...

Für mich persönlich würde es am meisten Sinn machen Fury, Fixit und Vasilly über eine Mission, die ab dem ersten Besuch in Erewhon verfügbar ist, aus einem Wolves oder Sentinel Lager zu befreien oder Ähnliches. So wären die Kollegen nicht einfach plump ins Game geworfen und jeder hätte die Möglichkeit sie von Anfang an mitzunehmen.

Beste Grüße

Avatar von n4w4r4n4 Kam, sah und tippte
    Zitat von MadMojoT1 Go to original post
    Moin n4w4r4n4,

hmm, ein cooler Gedanke, ja! Allerdings befürchte ich doch eher, dass ganz stramm konservativ die Standardlösung "Elitesoldaten" kommen wird. Schade, deine Idee finde ich um einiges spannender.

Cheers
    Mojo

Jo... das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber wir werden sehen wie es wirklich wird. Ich für mein Teil bin echt gespannt, ob da zumindest ordentliche Quest zur Charaktereinführung geliefert werden - welche Charakter/e es auch immer sein werden.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von ju1ih4hn Go to original post
    Moin,

meiner Meinung nach macht es ehr Sinn „neue“ Charakter als KI Begleiter ins Spiel zu bringen wie zb Fixit, Fury und Vasilly.

Wäre halt schön wenn du ein neues Spiel startest oder dir das Game im Juli erst kaufst und direkt auf die KI Begleiter Zugriff hast ab der ersten Ankunft in Erewhon zb.
    Für Midas müsstest du zuerst die Deep State Missionen durchspielen damit du ihn überhaupt mal findest. Ich selber hab den Year One Pass aber wie ist das mit Spielern ohne? Müssten die dann Deep State erst extra kaufen um Midas als Begleiter zu bekommen? Oder war Episode 2 kostenlos?
    Und Holt bräuchte ne Wunderheilung zu Beginn des Spiels damit er mitmischen kann...

Für mich persönlich würde es am meisten Sinn machen Fury, Fixit und Vasilly über eine Mission, die ab dem ersten Besuch in Erewhon verfügbar ist, aus einem Wolves oder Sentinel Lager zu befreien oder Ähnliches. So wären die Kollegen nicht einfach plump ins Game geworfen und jeder hätte die Möglichkeit sie von Anfang an mitzunehmen.

Beste Grüße
    So sehe ich es auch 👍

Zitat von SpiegelDaymax Go to original post
    Ok ja gut mal hoffen das es Holt und Midas sind und nicht die drei aus denn Trailern.
    Mfg

SpiegelDayMax

Jupp ich will auch lieber die beiden und nicht die anderen 3 xD. Würde sogar nur mit Holt und Midas durch aurora latschen .
    Und immerhin haben wir die beiden gefunden.Wäre echt schade wenn die nun nur noch als Deko rumstehen.
    Achja die Sprüche von denen.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von VaLH_RavEn Go to original post
    Jupp ich will auch lieber die beiden und nicht die anderen 3 xD. Würde sogar nur mit Holt und Midas durch aurora latschen .
    Und immerhin haben wir die beiden gefunden.Wäre echt schade wenn die nun nur noch als Deko rumstehen.
    Achja die Sprüche von denen.
    Das meinte ich aus einen früheren Post, dass die 3 aus den Trailern
    so gar keinen Sinn ergeben. Rein Theor. ist man schon zu dritt, fehlt
    eben nur noch der Ersatz für Weaver und der, vermute ich mal, wird
    einer der 2 Kollegen sein, mit denen man am Anfang redet.

Denn aus deren Dialog geht ja hervor, dass nicht nur Nomads Heli,
    sondern alle vom Himmel geholt wurden und.....jetzt in Erewhon sind...

Etwas palaver von Holt, Midas + X fehlt schon und Auroa-Radio

Moin Ghosts,

ganz generell dürfte es schwierig sein, eine Lösung für KI Begleitung zu finden, die tatsächlich sinnvoll erscheint. Einfach der Tatsache geschuldet, dass es nie geplant war. Mit Holt und Midas rechne ich nicht.

Tja... abwarten...

Cheers
    Mojo

Zitat von n4w4r4n4 Go to original post

Wie schaut's denn mit kleinen rebellischen Tochter der Forscherin Hollie Mackenzie - Ruby - aus? Mir erscheint diese als super Kandidatin. Irgendwas war da ja auch mit " wir sollten sie im Auge behalten". Könnte mir vorstellen, dass sie als Fernunterstützung mit Hilfe von Drohnen echt was reissen kann.

LG
    Nawa
    Servus Nawa,

damit könnt man sogar Leben... Denn dann kann man sich
    als Trupp auf das eigentliche Konzentrieren, während Ruby
    aus der Ferne feindliche Maschinen Sabotiert. So ähnlich wie
    in GRW wenn man Rebellenablenkung oder Verstärkung
    angefordert hat.

Ist halt alles nur auf Vermutungen besierend, aber keine
    schlechte Idee im Sinne.

\m/
    Stoni

Zitat von MadMojoT1 Go to original post
    Moin Ghosts,

ganz generell dürfte es schwierig sein, eine Lösung für KI Begleitung zu finden, die tatsächlich sinnvoll erscheint. Einfach der Tatsache geschuldet, dass es nie geplant war. Mit Holt und Midas rechne ich nicht.

Mojo
    Vor gut einem Jahr an meinem Geburtstag am 10.06.2019 war die
    E3 Präsentation von Breakpoint. Die Moderatorin von UBI: "...we bring back the KI..."
    (einen Monat nach der Enthüllung 09.05.19)

Schwierig ist es, die KI im nachhinein zu Integrieren. Da stimm ich dir zu Mojo.
    Aber Holt und Midas sind doch nicht ohne Grund in dem Spiel und man musste
    das zum Teil auch noch erkunden.

Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und Sage: liegt auf der Hand.
    Denn was hätten sonst unserer 2 ehem. Ghosts da zu suchen? Aus Spaß?
    Das aus Weaver nix mehr wird, ist klar. Bleibt nur noch Teammate 3 und trau
    mich fast zu Wetten, dass es so kommt.

Nichts desto trotz, man wird es im Juli merken, wie und welche Chars UBI
    in das Game gepackt hat.

Salve
    Stoni

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Ob wir wohl in kürze Infos über die KI Mitglieder bekommen? Zuletzt hieß es sie kommen Mitte Juli, die Ankündigung wann genau sollte dann ja bald kommen und dann wissen wir wer die KI Kollegen sein werden.