Avatar von Crossphysik Neuzugang

Spiel startet nicht

Hallo,
    ich habe kürzlich die Anno 2070 Complete Edition bei Steam erworben.
    Leider kann ich mich mit meinem Ubisoft-Konto nicht anmelden und Spiel startet nicht!
    Was kann ich da tun?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, Crossphysik!

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn du nicht in deinen Ubisoft-Account kommst - wie bist du dann hier reingekommen? Oder ist das ein neu erstellter Account um uns hier zu kontaktieren?

In jedem Fall - wenn du deinen Account wiederherstellen oder finden lassen musst, können wir dir hier im Forum nicht helfen, aufgrund von Datenschutz.

Bitte kontaktiere uns über die Support-Website oder Facebook oder Twitter.

Hi
    Also: auch wenn du ein Trenchcoat trägst, muss ich dich eines Besseren belehren.
    Ich habe das selbe Problem,
    Nach dem letzten Update kann ich *einmal mehr* das Spiel nicht mehr starten.
    Das "Anmelden" klappt nicht und zwar liegt das nicht an mir, sondern definitiv an UBISOFT.
    Warum klappt das Anmelden plötzlich nicht mehr, obwohl nicht nur das Spiel, sondern auch die neuen DLCs in meinem Besitz sind?
    Und mit Anmelden meine ich, wie bisher.
    "Versuche es später noch einmal" mag ja für einige Tage cool sein: danach nur noch ärgerlich. Warum kriegt ihr nicht auf die Reihe, dass ich nach einem Update weiter spielen kann?
    Die Supportseite sagt nichts. Offensichtlich habt ihr das Problem nicht erkannt, weil ihr Leute wie Crossphysik und mich wie Idioten behandelt.
    Gerne lasse ich mir helfen, aber wie und wo? Gerne erläutere ich auch "irgend jemandem" meine Probleme. NUr ist nirgenswo jemand, der einem Ernst nimmt: genau so, wie du, Trenchcoat.
    Wut ist raus, Spiel startet nicht, verabschiede mich wohl bald (wieder einmal) von einer Firma, die keine Unterstützung bietet und derart miese Updates verteilt.

Hallo grubuss

geh doch mal bitte hier hin -> https://account.ubisoft.com/de-DE/login
    logge dich dort einmal ein und versuche es danach nochmal mit dem Spiel

Wenn es dann nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle mal den Steam Support bemühen, oder mal den Uplay Client updaten, das könnte auch helfen, aber warte ... es liegt ja nicht an dir, hmm ... schwierig...