BUG Hobbys Alle Aufgaben heißen seltsam und gleich

Seit heute funktionieren die Abzeichen beschreibungen jeder Art nicht mehr bei mir und haben nur noch einen seltsamen (laut google übersetzer lateinischen) text

bei jeder aufgabe steht irgendwas mit: Lorem ipsum dolor sit am et , consectetur adipis cing elit , consectetur adipis cing elit , sed do .

Und alle Aufgaben haben den Namen PIMP YOUR RIDES LEGENDARY

Manchmal wird es wieder normal aber Spiel neustarte haben da auch nichts gebracht, das wechselt ca all 2 Stunden.

"Lorem ipsum" i9st ein Platzhalter-Text ohne jegliche Bedeutung. Wird benutzt im Website-Layouts und so weiter zu testen.
    Den Bug hab ich auch schon gesehen, und ich glaube zu wissen woher das kommt. Ich teste es mal.

Edit: Also bei mir waren alle Texte einwandfrei bis ich den Summit geladen habe und vom Summitmenü aus die Hobbies geöffnet habe. Nach verlassen den Summits war auch alles wieder normal.

Huete bekahm ich den bug nicht aber gestern hatte ich den bug auch außerhalb vom summit, das screenshot hab ich bei der rennstrecke beim pro racing hq gemacht als ich,wo ich im kreis gefahren bin für ein paar aufgaben.

Avatar von ProudGaming Neuzugang
    Ich hatte den Bug auch schon zwischenzeitlich mal. Scheint aber sehr sporadisch zu sein.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

danke für die Meldungen.
    Wir haben das Problem bereits an die Entwickler weitergeleitet.
    Anscheinend braucht es zur Lösung des Problems einen Patch, also wird es wohl bis zum nächsten Update im Spiel bleiben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Gruß
    -Duck