Spiel stürzt ab

Ich habe das Spiel neu auf meiner neuen Samsung SSD installiert. Das Spiel stürzt im Ladebildschirm nachdem ich alle Einstellung für die Kampagne gemacht habe ab. Meine Grafikeinstellungen waren auf Ultra/Hoch als das Spiel das erste Mal gestartet wurde, habe es inzwischen auf Niedrig und es funktioniert immer noch nicht (weder DirectX 11/12). Meine Hardware sollte das Spiel mit höchster Einstellung abspielen können.

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Erst Mal vorweg:
    1. Hast du die Spieldateien überprüfen lassen?
    2. Ist genug Speicherplatz (RAM)/virtueller Speicher vorhanden? Kennst du die Speicherauslastung vom System (Ressourcenmanager unter Win)?

Zitat von Wolfgang59_ Go to original post
    Erst Mal vorweg:
    1. Hast du die Spieldateien überprüfen lassen?
    2. Ist genug Speicherplatz (RAM)/virtueller Speicher vorhanden? Kennst du die Speicherauslastung vom System (Ressourcenmanager unter Win)?
    Ja, hab ich jetzt gemacht. Bei der Überprüfung kam nichts bei raus, habe es ja auch erst vor ein paar h heruntergeladen und installiert. Habe 16 GB Arbeitsspeicher, der auf 3200 MHz getaktet ist (Base-Takt). Während der Speicherauslastung, sind ungefähr 60% davon ausgelastet. Der crash findet immer im Ladebildschirm statt, während die Map/Sequenz geladen wird.

Hallo cheef6565

erstell doch bitte mal ein DxDiag.txt und poste den Inhalt komplett hier als Antwort hinein.
    Mal sehen, ob wir dem Crash Verursacher auf die Schliche kommen können.