Avatar von x_HolyOne_x Junior Mitglied

Twitch Previews und ihre Qualität

Also nachdem ich nun wiederholt neidisch zuschauen muss, wie die Twitch-Streamer den Content vor allen andern bekommen, kekst mich das nun ganz schön an. Ich sitze hier mit Season Pass und muss mir das irgendwie antun, anstatt es selbst ausprobieren zu können. Wenn der neue Inhalt der DLCs in den Streams wenigstens irgendwie präsentiert wird, dass man sich informiert fühlt... Stattdessen irgendwelches Gelaber, irgendwelche Einblendungen, irgendwelches Gebrülle... Das ist doch keine schöne Werbung für das an sich so tolle Spiel...
    Ja, ich bin gefrustet... Ja, wie will man stundenlange Streams mit einem Traktor und ein paar Cosmetics füllen... Ja, das ist vermutlich auch nicht mehr meine Generation.. Aber wenn mich das Spiel nicht so begeistern würde, wäre ich durch diese Politik schon lange weg... Das lass ich mal so als Feedback da...

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Ich hab das angestellt, kurz zugeschaut und dann einfach laufen lassen. Vielleicht bekomme ich die Drops, wenn nicht, ist mir auch egal.
    Dadurch, dass andere es früher haben, habe ich es ja nicht später.
    Jedem, was er braucht. Ich fand es anfangs mal ganz nett, ein wenig bei anderen zuzuschauen, aber inzwischen ist mir das zu blöd. 1% Anno und der Rest ist irgendwelches Geschrei oder einfach mal irgendwas drauf los gebaut. Ist n icht meins, aber Frust hab ich da nicht.

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Ich habe jetzt abwechselnd bei Valle und Desman reingeschaut und finde, beide machen die Sache gut. Sie haben alle neuen Elemente vorgestellt und zeigen die Funktionalität der Silos und der Traktoren. Beide haben auch ausführlich die neue Itemübersicht vorgestellt und beantworten die Fragen der Zuschauer geduldig, auch wenn zwischenzeitlich neue Zuschauer dazustoßen und irgendetwas sehen und erklärt haben möchten.
    Es ist halt kein Tutorial.
     2 people found this helpful

Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Ich hatte jetzt https://www.twitch.tv/zazunotv parallel laufen und die Mischung aus Anno und Infos war gut. Einblendungen usw. hielten sich in Grenzen. Die Hintergrund Musik aus anderen Anno Titeln war ein wenig irritierend

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Nachtrag:
    Ich habe heute meine Twitchdrops erhalten und muss sagen, die Plakatwand gefällt mir diesmal richtig gut:
    Spoiler:  Show

Zuschauen hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt.

Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    Zitat von x_HolyOne_x Go to original post
    Also nachdem ich nun wiederholt neidisch zuschauen muss, wie die Twitch-Streamer den Content vor allen andern bekommen, kekst mich das nun ganz schön an.
    Immer schön cool bleiben. Sobald du das 15. Lebensjahr vollendet hast, ist dir das sowas von Latte, was Hinz und Kunz den lieben langen Tag durch den Äther jagen...