Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte

Newshub von Ubisoft auf Deutsch

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit das Ubisoft irgendwie Spiele News erstellt die am besten eine RSS Unterstützung haben oder einen seperaten Twitch Account.

Auf meinem Discord z.b habe ich die Twitter Accounts von Rainbow Six Siege (RainbowSixDE) und The Division (TheDivisionGame). Leider sind das für mich keine reinen News Seiten. Auf dem Rainbow Account werden wenn wieder ein größeres Event ansteht, die Meldungen im Minutentakt rausgehauen wenn in der GSA Team A, Team B besiegt hat. The Division hat z.b gar nur einen Englischen Account und dort wird Fan Art und sowas geteilt was halt doof ist wenn man einen News Channel erstellt xD

Ich würde Vorschlagen Ubisoft erstellt einen "News Hub". Diesen würde ich folgendermaßen einteilen:

Edit: Da die Forensoftware die Links abkürzt, hab ich sie zerlegt. Stellt euch das untere als einen Link vor.

sprache. gamenews. ubisoft. com/spiel/rubrik/rss-feeder

Beispiel:

de. gamenews .ubisoft. com/spiel/r6siege/patchnotes/rss-feeder

Dieser Link sollte dann die Patchnotes für Rainbow Six Siege beinhalten. das /rss-feeder im Link ist optional. Ruft man die Seite ohne /rss-feeder auf, kann man die Patchnotes im gewohnten Seiten Style die zu dem jeweiligen Spiel passt, lesen.

Folgende Rubriken würde ich Vorschlagen:

Patchnotes (Quasi die "Technischen" News wie Jäger verliert sein ACOG, Waffe XY macht 12 Schaden weniger)
    News (also Sachen wie Melusi wird neuer Verteidiger, Ace neuer Angreifer, Haus wird reworked, Server werden am Tag XY gewartet
    E Sport (Falls das jeweilige Ubisoft Spiel das hergibt. Also das ganze rund um die Events wie GSA, Six Invational)
    PTS (alles zu einem Zukünftigen Spiel/Patch. Da kann man ruhig die PTS Patchnotes inkludieren)
    Fan Arts/Cosplay (sagt alles)

Ich finde so ein News Hub würde sich weit besser machen als Lieblose Threads im Forum und man würde auch diverse Discord Server aufwerten (auch die Offiziellen Ubisoft Discord Server)

Wie würdet ihr das finden?

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey riseofdead1993!

Detailliertere News rund um ein Spiel kannst du normalerweise direkt auf der Homepage des jeweiligen spiels finden, wie zum Beispiel hier.

Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte
    ja aber nicht zugänglich über RSS.