Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte

Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft

bitte da soll man sich Seitens des Entwicklerteams mal kümmern. Das ist ja wieder schlimmer geworden finde ich. Die rollen ja von rechts nach links als wenn die nie was anderes im Leben gemacht haben. Hochsprung ohne Stab alles kein Problem und das mit einem Affenzahn. Jeder Zirkusartist oder Olympionike wird da blass vor Neid.
     1 people found this helpful

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Teilweise springen die auch aus Höhen runter bei denen wir das nicht können und nehmen noch nicht mal Schaden .
    Genauso können sie in jeder Lage schießen > hatte es schon das mich ein NPC fast gekillt hat als er aus der Hüfte schoss während einer Ausweichrolle
    Oder aber die NPCs die wie von Geisterhand ohne jegliche Bewegungsanimation durchs halbe Bild in einem Affenzahn schweben
    Oder aber wenn sie mitten in einer Ausweichrolle innehalten und eine 2. in die entgegengesetzte Richtung vollführen
    Tank-Gegner mit Schild die ohne das Schild abzulegen irgendwo hochklettern oder runterspringen können > wir bleiben an jedem Staubkorn hängen
    Oder die Gunner die sich mit ihrem Riesigen Rucksack und dem riesen Geschütz über Hindernisse hinwegrollen können
    Generell die Tankgegner mit der massiven Rüstung > die laufen die 100 Meter in 5 Sekunden obwohl sie zig Kilo Rüstung anhaben und nicht richtig Luft bekommen > muss ein geiles Doppingmittel sein
    Also jeder Olympionike wird da nicht nur blas vor Neid sondern schon eher grün vor Neid

Ich glaube auch nicht mehr daran das es geändert wird.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Zitat von AbtRS6-R Go to original post
    Ich glaube auch nicht mehr daran das es geändert wird.
    Warum sollten Sie das auch?
    Hier wurden weder Videos zu der Thematik beigefügt noch könnte ich das irgendwie nachvollziehen, den bei mir (XBox) habe ich solche Aktionen eigentlich nie... ausser ich habe mal eine schlechte Leitung, dann kann sowas auch mal vorkommen...

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Hallo AbtRS6-R,

könntest du mir davon ein Video machen, wo dies passiert, damit ich das weiterleiten kann?

Gruß,
    Ubi-Tobbee

Kann ich nur noch im normalem Spiel machen da ich den PTS schon wieder gelöscht habe. Aber ganz ehrlich gesagt kann es jeder der mal das Game spielt fast überall sehen. Es ist nicht spezifisch an einigen Punkten sondern generell der Fall. Das müsste den Entwicklern eigentlich auffallen sofern sie es live testen. Falls überhaupt live getestet wird oder wir nur die "dummen" sind denen es auffällt. Extrem fällt es zum Beispiel an den Seilen auf. Fast wie ein Expresslift wenn die da hochgehen.

Avatar von pokebavaria1969 Kam, sah und tippte
    NPC die gerade in das Gesicht , sprich Kopf von vorne getroffen werden, aber dann noch exakt die brennende Ladung da platzieren per Wurf, wo man jetzt ist oder auch wo man jetzt gleich hin läuft. Ich frage mich immer wie das geht und mir ist auch klar, das die NPC auch noch eine Chance haben müssen gegen uns. Würde alles so sein wie bei uns, dann hätten sie auch zu fünft keine Chance.

Aber ich will nicht meckern. Das Game macht nach wie vor Spaß und die Sprüche der NPC sind oft schon viel Leid und Elend wert, das man es erträgt. Und das auch noch in Landessprache. Andere machen sich nicht mal die Mühe was in Deutsch zu übersetzen und die Dialoge einzuarbeiten.

Und nein, ich habe auch kein Video davon. Muss das in Zukunft mal im Hintergrund mit laufen lassen, das alles aufgezeichnet wird. Wobei dann brennt man PC wohl endgültig ab beim zocken.

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Hallo,

die Videos wären in dem Fall Hilfreich für das Team, damit diese das Problem überprüfen können.

Gruß,
    Ubi-Tobbee.