Hallo Leute.
Ich bin Niklas, und ich suche einen Clan.
Mein alter Clan Und die Leute dort drinnen ist mir zu blöd geworden da sie kaum noch Spaß verstehen und Teilweise echt asozial sind.
Ich bin ein Sehr Netter humorvoller und ein Mensch Den man gerne als Freund hat und mit dem man jeden möglichen Spaß haben kann. Ich bin 14 Jahre alt, Aber bevor du das Hier Aufhörst zu lesen: Ich bin recht weit für mein Alter das heißt ich werde oft auf 15/16 geschätzt. 😂

Ich suche:
Gebildete Spieler die Ahnung vom Spiel haben, die Präzise Calls geben können mit den man zusammen Ranked oder auch Casual spielen kann. Leute die Humor haben und einen nicht direkt stummen oder beleidigen wenn man jemanden mal Teamkillt oder jemanden aus Spaß beleidigt. Aber hauptsächlich sollten meine Mates Gut in Rainbow sein, Oft online sein Mit Situationen umgehen können und auch Mal ruhig bleiben können. Auch in Situationen wo man am liebsten ausrasten würde. Das währen so meine Wünsche wenn es um Mates geht.

Falls ihr jetzt etwas Interesse bekommen habt oder euch denkt der würde gut bei uns rein passen und ihr euch intressiert wie ich spiele bzw ihr ein Bild von meiner Spielart haben wollt sucht auf YouTube einfach: „Valayro“
Ich habe 10 Abonnenten.
Oder klickt einfach auf den link:

https://m.youtube.com/channel/UCTUSRHp8GapFzvD13KryFhQ

Mein PSN: plm_Rolex

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch! 👻