Avatar von GRS_BesserIsses Neuzugang

Build upgraden oder nicht?

Hallo zusammen

Bin kürzlich mit der Story fertig geworden und werde jetzt noch ein bisschen die Welt erkunden, bevor ich mit den DLC's anfange. Ich wollte mich auf einen speziellen Build fokussieren, den ich mittlerweile auch benutze, der gut crit damage austeilt. Das Problem ist, dass man ja immer weiter levelt und die Waffen und Rüstungsteile upgraden muss. Diese Verbesserungen sind ja extrem teuer und kosten ja auch extrem viel Ressourcen. Deshalb frage ich mich, ob es sich lohnt mit einem Build zu spielen oder soll man einfach die Rüstungsteile anziehen die man durchs Spielen bekommt.

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Kommt drauf an, ob du eine zusammengewürfelte Rüstung nutzt oder ein Satz Legendäre.
    Bei einer zusammengewürfelten kannste mal eben so die Teile ersetzen.
    Geht bei einem Satz Legendär nicht.

Aber je höher dein Lvl wird, je länger brauchst du auch zum questen.
    Einfach Rüstungen verschrotten, die nicht zu deinem Spielstil passen und wenn Geld ein Mangel ist, die Rüstungen verkaufen.

Avatar von Fuzzifux Junior Mitglied
    Ich spiele das Game nun zum 4. mal :-) / (auf dem PC)
    Das Game (das erste mal mit ALLEN DLCs + Trophys) habe ich vorgestern auf "Schwer" mit Level 99 komplett beendet.

Du solltest mittlerweile deinen Spielstil kennen, und somit kannst du dich auch auf ein Set festlegen mit dem du komplett alles spielen kannst.
    Das ist erheblich günstiger, denn du musst immer nur 1 Set +Waffen aufwerten. (..vergiss Hephaistos nicht / Gravuren aufwerten)
    Im Laufe der Zeit solltest du die Gravuren + Perks an die Spielweise anpassen (immer mal rumprobieren was für dich am besten funktioniert)

Im Inventar solltest du dir mindestens 1 weiteren Slot für eine zweite Ausrüstungsmöglichkeit kaufen..
    Mit das gute daran ist: alles was du als 2.oder 3. Set festgelegt hast, ist auch vor dem versehentlichen Verkauf / zerlegen geschützt.

Ich Spiele immer einen Attentäter bei dem im laufe des Games auch die Krieger/Jägerfähigkeiten wachsen.
    ..als Attentäter spiele ich das - "Pilger-Set" mit dem Dolch "Arachnes Stachel" als Hauptwaffe, und Schwert "Xiphos des Peleus" als zweite
    + später durch das Atlantis-DLC als 2. Dolch = "Attentäterklinge der Isu". (alles auf Giftschaden ausgelegt)

..Gestern habe ich auf "Albtraum" ein neues Spiel begonnen :-))

Avatar von GRS_BesserIsses Neuzugang
    Vielen Dank für die Tipps

Hallo Fuzzifux, habe Deine Antwort oben mt Interesse gelesen. Ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, dieses geile Game auf plus noch einmal zu spielen. PS4, Level 92. Da Du schon so oft durch bist hast Du sicher auch auf meine Frage eine Antwort: Die Kultisten- werfen die ihre Rüstungen noch einmal ab? Dann kann ich mir ie schön nacheinander holen, das letzte Teil jeweils auf L.99 und erspare mir das upgraden- meiner recht luxeriösen Auswahl ( : mache ich sowieseo nur alle 7,8 Level und bin ganz gut klar gekommen damit. Sorry für eine weitere Frage- muss dazu sagen bin ein 68j. Mensch und muss hier und da dumm fragen: ich würde gern einen Avatar im Profil haben... weiss nur nicht wie!!??
    Schönen Gruss und danke schon mal

Zitat von GuyWernher Go to original post
    Hallo Fuzzifux, habe Deine Antwort oben mt Interesse gelesen. Ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, dieses geile Game auf plus noch einmal zu spielen. PS4, Level 92. Da Du schon so oft durch bist hast Du sicher auch auf meine Frage eine Antwort: Die Kultisten- werfen die ihre Rüstungen noch einmal ab? Dann kann ich mir ie schön nacheinander holen, das letzte Teil jeweils auf L.99 und erspare mir das upgraden- meiner recht luxeriösen Auswahl ( : mache ich sowieseo nur alle 7,8 Level und bin ganz gut klar gekommen damit. Sorry für eine weitere Frage- muss dazu sagen bin ein 68j. Mensch und muss hier und da dumm fragen: ich würde gern einen Avatar im Profil haben... weiss nur nicht wie!!??
    Schönen Gruss und danke schon mal
    Ich habe das Game immer komplett neu begonnen.
    Das "NewGame+" habe ich nur mal getestet, bevor ich ein neues Game auf "Alptraum" begonnen habe.
    Und ich muss sagen das es extrem langweilig ist mit Level 99 NewGame+ zu beginnen, das lohnt sich nur wenn du dir ganz bestimmte Items holen wilst die du vorher verpasst hast.
    Das ist als würde man das Game im GodMode nochmal spielen.

> Die Kultisten- werfen die ihre Rüstungen noch einmal ab?
    "NewGame+" gibt es erst seit dem letzten Update, und daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

> Avatar-Frage
    ..guggst du hier: https://support.ubisoft.com/de-DE/Fa...ft-Club-Avatar

..Btw: Ich bin Bj 59 :-)

Moin, danke für Deine Antwort.
    Ja, witzig- ich suche tatsächlich ein bestimmtes Item. Allesrdings mit der Trägerin desselben noch dran-
    Die Söldnerin mit dem Sonnenhut! !! Sie war ein Auftrag, seitdem trägt A. diesen Hut.
    Jetzt finde ich die Photomotive mit dem so cool, das ich als alter Kreativer da sofort eine Idee hatte.
    Leider erst zu spät. Die zwei Sonnenhüte nebeneinander im Fight und so....
    auf der anderen Seite- godmode ist doch eigentlich nicht so das schlechteste! Früher musste man dafür cheaten ;-)
    alles gut, einfach mal durch die Gegend auf der Suche nach der Schönheit mit dem Sonnenhut...
    DAS ist doch mal eine gute griechische Tragödie :-)
    Alles Gute,- und: möge sich unsere frühe Geburt als Vorteil herausstellen .-)

Hi GuyWernher

Ich hab mal bei Youtube nach dem Sonnenhut gesucht und ein Video von "Goody" gefunden, das beschreibt das man den Hut auch einfach kaufen kann, wie? guggst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLDXCj43zmU

Zitat von Fuzzifux Go to original post
    Hi GuyWernher

Ich hab mal bei Youtube nach dem Sonnenhut gesucht und ein Video von "Goody" gefunden, das beschreibt das man den Hut auch einfach kaufen kann, wie? guggst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLDXCj43zmU
    ..geade getestet, und es funktioniert. nach nur 1x neu laden beim Schmied hatte ich den Hut :-)

witzig. ich habe mir den ehrlich verdient als Alexos. jetzt in new game plus darf K. tragen, um damit die Söldnerin noch mal zu stellen,
    diesmal fürs Schiff. dann gehts richtig los. die ideen stapeln sich.... ist ne nette einfache Fotosafari as Millionärin sozusagen, hihi.
    mit dem Hobby Söldner jagen... very british, in deed