Avatar von MRpresident961 Neuzugang

Die Tollpatsche suchen Spieler

Hallöchen, wir sind die Tollpatsche :-)

Wir sind derzeit eine kleine Gruppe zwei Jungs (23 & 30) und ein Mädel (26). Wir spielen jetzt schon seit zwei Jahren zusammen und würden unsere kleine Spielegruppe gerne erweitern.
    Unser Schwerpunkt dabei wechselt immer mal wieder, derzeit liegt er bei Rainbow Six Siege.
    Aber auch Cod, Battlefield, oder The Devision 2 spielen wir sehr gerne.
    Zu Rainbow Six Siege kehren wir aber immer wieder zurück :-)

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, daher steigern wir uns eher selten groß in ein Spiel herein, wir plaudern und albern gerne mal herum und sind eben manchmal verpeilt, weswegen wir unser Grüppchen mit den Namen "Die Tollpatsche" getauft haben :-). Von unseren Können her würde ich uns aber auch keineswegs als schlecht bezeichnen :-). Eher so im Silber/Gold Niveau (mit den herum gealbere )

Wenn du also Lust auf eine kleine feine manchmal chaotische Gruppe hast würden uns über deine Nachricht freuen. Du musst kein Profi sein weil wir letztendlich zum Spaß daddeln. Wir erwarten lediglich das du volljährig bist und ein bisschen Humor mitbringst:-)

Avatar von SL_Freddy1.0 Neuzugang
    Eine Kollegin (19) und ich (22) suchen auch Leute. Sie ist Silber 2 und ich Platin 3. Können ja gerne mal quatschten.

Ich bin 19 und suche auch noch Leute zum Spielen und quatschten. Ich bin eher der ruhigere, also kein großes rumgeschreie oder Ähnliches. Bin sehr offen und auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man sich unterhalten kann, aber trotzdem noch nebenbei Spaß am Spiel hat. Bin Gold Rank und Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.
    PSN: LenMar01
    VG

Suche clan

Heiße calvin
    Bin 14
    Bin Gold elo
    Bin lvl 181 habe Spiel Erfahrung und kenne die maps gut bei Interesse melden

Unterklassiger sucht eine gilde

Moin
    Ich hätte Lust bei euch mal eine schnupper Stunde mit zu machen 😊 bin zwar nicht limitiert in meinen Fähigkeiten jedoch sehe ich auch mehr den Spaß beim zocken mit hin und wieder der Portion Ernsthaftigkeit. Könnt mir ja gerne hier schreiben oder über ps4 an ace_1div
    Liebe Grüße an alle