Avatar von M4ver1cknGoose Junior Mitglied
    Also ich finde das mit den Teilen, welche das ursprüngliche Maximum überschreiten total legitim. Ich habe von Beginn an in allen Disziplinen (ausser Monster Truck und später Demolition Derbey) gefarmt wie ein Weltmeister, bin in allen Disziplinen Rennen/Aerobatics usw. gefahren, um immer die Max Teile zu ergattern. Genauso wollte ich alle Fahrzeuge in meinem Fuhrpark haben. Das war bei TC1 so und ist bei TC2 auch so. Dazu gehört halt auch, völlig sinnfrei die Ersatzteile zu verbraten. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ich die meiste Zeit mit PvP verbringe. Da wollte ich halt zur späteren Einführung des PvP gleich vorne mitfahren können. Das hatte sich dann allerdings zur Einführung erledigt, da alle Spieler im PvP mit den gleichenTeilen unterwegs waren. Da war dann halt die Streckenkenntnis/Abkürzungen/Fahrzeugbeherrschung der Schlüssel zum Sieg. Im Summit machten sich dann halt die Gold Teile bezahlt. Dort fuhr ich dann halt "die Ernte ein" und komme jetzt locker auf die Plätze 100 bis 1.000. Jetzt werde ich für meine Arbeit belohnt, freue mit auf Mittwoch und bekomme noch bessere Teile und Fahrzeuge. Das Spiel gibt mir im Vergleich zu anderen Rennspielen mit dem Summit und PvP noch genug Content um fast jeden Tag bei Laune zu bleiben und Spass zu haben. Dann noch alle drei Tage die Verträge für CC und gut iss. Und jetzt am Mittwoch gehts mit den Hobbies weiter. Also alles richtig gemacht und bleibe dran.

Avatar von Korulax Junior Mitglied
    Zitat von CREW-Gnu Go to original post
    Darum habe ich aufgehört zu kalibrieren, irgendwann haben wir eh überall geboostete Teile....
    Schaut euch die Rallyraid Teile für die Tests an, die sind so gut, dass man jetzt sogar die Proracing-Slaloms mit dem Rallyraid Bike fahren muss.
    Ja genau das war der Grund für meinen Post.
    Du kannst mit einen Raid Bike die schnellsten Street Bikes im Slalom auf der Straße besiegen.
    In der Bestenliste wird auch auf Teufel komm raus gecheatet.
    Bis vor kurzen war ich noch Ranking 45 und nun 55 und sehe täglich
    welche mit extrem hohen in kurzer Zeit Punkte mäßig vorbei ziehen
    Ich mache jetzt mal alle Tage ein Screen von der liste und werde die mal Uplay schicken
     1 people found this helpful

Avatar von CREW-Gnu Kam, sah und tippte
    Zitat von Korulax Go to original post
    Ja genau das war der Grund für meinen Post.
    Du kannst mit einen Raid Bike die schnellsten Street Bikes im Slalom auf der Straße besiegen.
    In der Bestenliste wird auch auf Teufel komm raus gecheatet.
    Bis vor kurzen war ich noch Ranking 45 und nun 55 und sehe täglich
    welche mit extrem hohen in kurzer Zeit Punkte mäßig vorbei ziehen
    Ich mache jetzt mal alle Tage ein Screen von der liste und werde die mal Uplay schicken
    Es gibt Leute, die mit dem Flieger Richtung Start fliegen und im letzten Moment aufs Bike wechseln um mehr Speed am Start zu haben. Ich kann das, noch wenn ich wollte, nicht da bei mir wegen den idiotischen Doppelbelegungen das FastFav beim Flugzeug nicht geht. Irgendwas an Uplay zu schicken bringt nichts, das interessiert die hinten und vorne nicht, ist leider so. Es gibt ja neuerdings irgendwelche Glitches beim Drag (Verzögerung) und auch beim Driften (Zeit läuft erst viel später ab), es gibt Leute, die ihre Grafik mit dem Nvidia Inspector so weit runterregeln, dass alle Büsche, Blätter und was einem sonst so die Sicht versperrt einfach weg sind, das sieht dann aus wie Australien nach den Waldbränden aber bringt diesen Personen halt einen recht großen Vorteil, dagegen wird auch nichts unternommen. Darum kämpfe ich im Summit auch nicht mehr bis zum geht nicht mehr und begnüge mich mit Rängen, die meinen Ansprüchen eigentlich nicht würdig sind.

OK, fast alles ist gesagt >
    (noch immer) su oft Scheiss wetter
    traffic und spieler in Skills
    unfaire teilen fur die beste 3000
    fahrseuge nur fur die top 3000 beste (NUR Vanity parts gewinn fur top 3000 finde ich OK)
    airNOS fur alles auser who es realistisch wahre > hovercraft
    Dragspec steuerung/handling nicht gleich fur pad, steuer und keyboard

und da mochte ich noch hinsu fugen >
    traffic in strassenrennen wenn man mit 2 ober mehr in ne crew fahrt !!!
    das game hest THE CREW (!!!) 2
    und den traffic ist ohnehin schon MEGA frusty
    aber wenn man mit freunde fahrt und gegen einander fahre will, versaut das traffic IMMER den spass
    immer wenn man in windschatten nahe komt ist es alsob den traffic verdopplet oder sogar verdreifacht !!!
    also der traffic fur beide plotslich susammen gefugt wirdt
    mit als resultat das mann bestens mit ein gewisser abstand von einander fahrt
    also sogar im CREW ist es immer noch fahre alleine !!!
    dieses merkt am besten im Harley rennen und das Hyper NY rennen
     4 people found this helpful

Avatar von Darkhound01 Junior Mitglied
    Summit ist ein Wettbewerb, da sollten alle die selbe Chance haben in Teilen, ich habe die Skills für Slalom auch nicht mi mit die hohe Werte für der Rally Raid,.weil ich in der zeit nicht Summit gefahren bin,
    Es gibt Spieler die auch andere Spiele spielen außer nur The Crew 2, ich bin Summt Top 132 also Platin locker aber man kann nicht alle Spieler gleich abstempeln, es gibt auch die es nicht Schaffen
    weil es unfaire Teile gibt macht es für diese Spieler noch schwerer in Top 3000 zu kommen.

The Crew 2 ist alles andere als Fair :
     2 people found this helpful

Ich komme im Summit bloß auf Gold. maximal. Vor ein paar Monaten habe ich es noch locker auf Platin geschafft. Ich frage mich was ich verpasst habe? Es werden Zeiten und Punkte vorgelegt die die Utopisch sind und real nicht zu schaffen sind. Und ich rede hier nicht von Sekunden oder 2 - 3 Punkten.

Ich bin jetzt auch wieder mal, nach einiger Zeit, ein Demolition Rennen gefahren. Na aber. Obwohl ich alle Rennen in der höchsten Stufe abgeschlossen habe und so gut wie alle Autos aufgerüstet habe, komme ich nun gerade mal noch auf den 3 Platz. Sonst 5 oder 6 im höchsten Schwierigkeitsgrad.
    Man wird gerammt, zerstört und ins Wasser geschoben und hat keine Chance dem zu entgehen. Autos die man rammen will fahren vor einem in freiwillig ins Wasser oder zerstören sich selbst und lösen sich in Rauch auf.
    Punkte werden nicht gezählt und lauter solche Sachen.
    Vera.... kann ich mich selbst.

Ich werde mir überlegen ob ich, wenn es denn noch mal ein TH geben sollte, wieder Geld dafür ausgebe.

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Zitat von walzer34 Go to original post
    Ich komme im Summit bloß auf Gold. maximal. Vor ein paar Monaten habe ich es noch locker auf Platin geschafft. Ich frage mich was ich verpasst habe? Es werden Zeiten und Punkte vorgelegt die die Utopisch sind und real nicht zu schaffen sind. Und ich rede hier nicht von Sekunden oder 2 - 3 Punkten. .
    Geht mir genau so! Ich bekomme immer gute 1,2 Mio Punkte zusammen, das hat früher locker für Platin Top 1000 gereicht. Jetzt falle ich damit meist in kurzer Zeit zurück auf Gold. Keine Chance in den 3000 zu bleiben!
     2 people found this helpful

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    [QUOTE=Korulax;2723143]
    IVORY TOWER !!! die Autos mögen dich das Spiel mag dich und ich auch aber versau es nicht[/QUOTE

Es ist schon VERSAUT...….und das auf übelste...…...Hoverkraft Drifty Parts rein raus inaktiv...…..Air Nitro Ventilated Parts rein raus inaktiv...….. Weltrekord Listen nicht mehr einholbar!!!!

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Ich mach grad gar nichts in TC2, weil ich lieber Steep spiele. Da gibts keinen Regen und ich kann mir sogar die Tageszeit aussuchen, sofern nötig.

@walzer34 und @jakabar_GER

Die Summits werden immer manuell ausbalanciert, also welche Zeit welche Punkte gibt etc. Die letzten Summits sind alle etwas großzügiger mit der Punktevergabe geworden, was dazu führt, dass mehr Spieler relativ Hohe Punktzahlen erreichen können.
    Mir geht es in den Summits momentan nicht viel anders. Und meine Pause die ich vom Spiel einlege hilft auch nicht.

Zitat von Pixeltrauma Go to original post
    Ich mach grad gar nichts in TC2, weil ich lieber Steep spiele. Da gibts keinen Regen und ich kann mir sogar die Tageszeit aussuchen, sofern nötig.
    Das ist eigentlich mal 'ne Idee...