Und du dem Forum Eintrag, also ich spiele The Crew 2 nur noch solange bis ich ein neues Spiel für mich gefunden habe und versuche da gerade all Fotoaufgaben und neuen Hobby Aufgaben zu erledigen um das Spiel auf 100 Prozent zu bekommen ich hoffe es kommt irgendwann ein großes Gameplay Update und nicht andauernd Dekoupdates die Events machen auch keinen Spaß mehr da es überall Abkürzungen übers Gelände gibt und ich mit großem Vorsprung immer Erster werde, Online spielen dauert viel zu lange bis ich genug Leute in der Runde sind die nicht leaven damit es nicht abgebrochen wird und da ist dasselbe Problem mit der Strecke, dass man nur gewinnt durhc die besten Abkürzungen, deshalb spiele ich wenn online nur Pro racing Modi, ich vermisse in The Crew 2 die Polizei so sehr dass ich statt auf ein neues Spiel zu warten was mich vielleicht enttäuscht lieber wieder The Crew 1 auch wenn die Performance da umeiniges schlechter war und überall übertriebnde Reflektionen waren aber die Polizei hat bock gemacht einfach zum ärgern und sie wurde immer stärker, es wäre cool wieder sowas zu haben oder etwaws ähnliches was wieder Spaß macht. Polizei in Spielen mochte ich schon immer weil wenn sie gut gemacht war wurde sie immer schwieriger nd machte immer mehr Druck in manchen spielen ist das maximale Limit aber noch sehr einfach was dann auch langweilig ist, es wäre mal cool eine Polizei zu haben die keine Limits haben und dann von den Autostats immer besser werden bis ins unmögliche weil bisher konnte ich immer die Polizei in allen spielen schlagen.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Hab dann doch mal aus Langeweile TC2 angeworfen, mir die TC-Bikes gegönnt und den Summit in einem Durchlauf abgeschlossen.
    Die Bikes fahren sich richtig gut (X-Box One Controller), aber die Summitschraube wurde ja derbst strammgezogen. Wo ich vorher in einem mittelmässigem Durchlauf easy auf Platz 4k irgendwas gelandet bin, was für Gold locker ausreicht, war es gestern Platz10k und somit nur Silber.

Leider bin ich berufstätig und habe somit nicht soviel freie Zeit, diese in die Summits zu investieren.
     1 people found this helpful

Jo, ich hab den Summit auch zwei Mal spielen müssen um mir mein Platin zu sichern.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Yo, der Summit ist zur Zeit etwas heavy. Bin von gestern auf heut von Platin auf Silber runter gerutscht. Und so richtig Bock hab ich jetzt auch nimmer...bei den Rennen regnets ja nur....naja

Avatar von M4ver1cknGoose Junior Mitglied
    Ich denke das liegt auch zum Grossteil an der großen Anzahl an Spielern, welche gerade im Summit unterwegs sind. Bei der XBox sind es Stand heute 19:25Uhr 26.300 Spieler. Das gab es schon sehr sehr lange nicht mehr. Viele wollen wohl unbedingt die KTM Power Track Edition und geben halt Alles. Da reicht ein einmaliges "lockeres Durchfahren" halt nicht mehr aus.
    Wie oben gesagt, über 26.000 bei der XBox sind selten.

Gerade nachgeschaut, bin auch auf Platz 2300 abgesunken.

Avatar von M4ver1cknGoose Junior Mitglied
    Mit wieviel Summitpunkten? Du spielst auf dem PC oder PS?

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Stimmt, nur mehr so locker durch latschen spielts momentan net. Wobei ich diesmal Platin net brauch.

Zitat von M4ver1cknGoose Go to original post
    Mit wieviel Summitpunkten? Du spielst auf dem PC oder PS?
    PC, hatte ungefähr 1,270,000 Punkte zu dem Zeitpunkt.
    Hab aber ordentlich aufgestockt und Platin bekommen heute. Leider vergessen 'nen Screenshot von meinem Ranking zu machen. <.<

KN mir jemand helfen? Ich bekomme das Hobby "ohne Kollision zu fahren" nicht hin, weil das bei mir nicht gezählt wird. Auch nach drei weiteren "Unfallfreien!!" Rennen bleiben bei mir die 21.43Km stehen. Was kann ich tun? Auch das Hobby mit den Foto aufgaben bekomme ich nicht hin da bei mir der Fotomodus nicht funktioniert...