Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte

Feedback Benanntes neues Gewehr mit Talent Perfekt synchronisiert

An sich ist dieses Talent denke ich recht gut , aber warum muss es auf einer Einzelschusswaffe sein . Hierfür ist der Grundschaden der Waffe einfach zu niedrig . Als Full-Skilltier-Spieler bekommst du mit dem Teil gerade noch einen Roten Gegner auf Heroisch in den Griff , bei allen anderen musst du wie ein bekloppter die Feuerntaste drücken . Ich für meinen Teil würde mir dieses Talent in der Perfekten Version lieber auf einer Waffe mit Feuerstoß wünschen .
    Wenn ich mir das jetzt mit dem nicht perfekten Talent vorstelle , denke ich das es wieder eher ein Nischentalent sein wird . Vielleicht sollte hier nochmals über die Höhe der einzelnen und des kombinierten Buffs nachgedacht werden .

Was ich mir generell auch mal wünschen würde als Waffentalent ist etwas das speziel für Zustände wirkt , jetzt nicht für einen einzelnen ( die gibt es ja schon ) sondern ein Talent das bei allen Zuständen auslöst . Oder aber Talente die nicht auf Kills ausgerichtet sind . Beispielsweise ein Talent bei dem nach nach jedem 3. komplett aufgefüllten Magazin 10 Schuss einer Spezialmunition bekommt . Oder aber einen generellen Buff ( der natürlich kleiner ist als bei einem spezielen Zustand ) des Waffenschadens wenn man Gegnern Zustände aufbringt . Denn eines der größten Probleme die ich als Skilltier-Spieler hab ( egal ob ich jetzt auf Fertigkeitenschaden oder Zustände spiele ) ist halt einfach der fehlende Waffenschaden . Du sitzt vielmals in der Deckung bzw. versteckst dich dahinter um Cooldowns abzuwarten weil die momentanen Gegner zu heavy für deine Waffe sind . Oder aber ein Talent das den Cooldown verkürzt
     1 people found this helpful

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    https://imgur.com/gallery/5miQeRH

Hier mal noch das Talent als Screenshot

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Mir würde das Talent auf ner AR gut gefallen.