1. #1
    Avatar von Muriane Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    236

    Techniker Bug beim Raketenwerfer

    Hallo,

    ich habe anscheinend einen Bug beim Raketenwerfer

    1. Das Pentagon. Dort konnte ich keine einzige Rakete auf die Drohne abfeuern.

    2. Jetzt logge ich gerade neu ein und nun sind alle Raketen weg.


    Sind also 2 Bugs wie es aussieht.

    MFG
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    321
    Zu Punkt 1 : Das Problem hatte ich bisher noch nicht , jedoch ist die Erkennungsreichweite des Raketenwerfers nicht gerade sehr hoch
    Zu Punkt 2 : Sobald du ausloggst oder aber in eine andere Instanz ( Gruppe , wechsel zwischen DC , NY oder aber die Einsätze aus Episode 1-3 ) joinst sind alle Patronen jeglicher Spezialiesierungswaffen weg . Ich glaub sogar wenn du die Schwierigkeit der Welt änderst
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.792
    Sobald deine Map auch nur in irgendeiner weise neu geladen wird, ist die Spezi Mun weg ! Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht vom Start her volle Spezi Mun hat, ich mein wir haben doch auch immer volle Munition wenn wir im WH oder SH sind.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Muriane Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    236
    Zitat von Boesesmiez Go to original post
    Zu Punkt 1 : Das Problem hatte ich bisher noch nicht , jedoch ist die Erkennungsreichweite des Raketenwerfers nicht gerade sehr hoch
    Zu Punkt 2 : Sobald du ausloggst oder aber in eine andere Instanz ( Gruppe , wechsel zwischen DC , NY oder aber die Einsätze aus Episode 1-3 ) joinst sind alle Patronen jeglicher Spezialiesierungswaffen weg . Ich glaub sogar wenn du die Schwierigkeit der Welt änderst
    Hi,

    hmh das ist natürlich doof, wenn alles weg ist, sobald man aus loggt.

    Bei der Drohne war es so das ich Sie im Visier hatte und das Quadrat rot wurde. Für mich ein Zeichen das Sie in Reichweite ist. Ich konnte da machen was ich wollte. Es passierte nix.

    LG
    Share this post

  5. #5
    Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.395
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Sobald deine Map auch nur in irgendeiner weise neu geladen wird, ist die Spezi Mun weg ! Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht vom Start her volle Spezi Mun hat, ich mein wir haben doch auch immer volle Munition wenn wir im WH oder SH sind.
    Das einen die Spezimuni geklaut wird ist schon so lange so seit es die Spezialisierungen gibt. Mir würde dazu nur eine Begründung plausibel einfallen. Man will nicht das 4 Agenten mit voller Spezi an den Start der Mission gehen. Außer man geht gemeinsam vor der Mission auf Sammeltour. Oder Alle haben S.d.Speers an.
    Man soll sich halt die tolle Muni immer wieder neu "verdienen".

    Oder es ist ein technisches Problem was keine Beachtung findet.

    Oder was auch immer...ist halt ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Ich glaube aber das nur Wenige die Spezi überhaupt regelmäßig benutzen. Die ist irgend wie wie das 5. Rad am Wagen.
    Ich vergesse die so oft im Kampf weil ich ja schon durch drei Waffen wechseln kann und die Vierte ist in meinen Augen Eine zu viel.
    Weil der Wechsel auch zu lange dauert und wenn man sie aktive hat und man will Granaten/Fertigkeiten werfen wechselt das ja auch erst ewig. Gerade Solo wo ich sehr schnelle Entscheidungen treffen muss ist das Alles zu langsam wenn ich nicht gerade genug Abstand/Zeit habe.
    Share this post