HUD Einstellung setzt sich zurück

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Ghost Recon Breakpoint gekauft und weiß jetzt nicht ob es ein Fehler direkt vom Spiel ist oder Ich einfach nur irgendwas falsch mache.

Folgendes Problem Ich stelle mir meinen HUD gerne Individuell selbst ein was zuerst auch funktioniert aber die Einstellungen bleiben nicht wie sie sind bei jedem Neustart muss Ich den HUD wieder neu einstellen teilweise passiert das auch beim spielen das sich die Einstellungen von selbst zurück setzen. Ich denke ja nicht das das so vorgesehen ist bei jedem Neustart das HUD neu zu konfigurieren und hoffe sie haben eine Lösung für mich.

Vielen Dank

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von RJEderFilm Go to original post

Folgendes Problem Ich stelle mir meinen HUD gerne Individuell selbst ein was zuerst auch funktioniert aber die Einstellungen bleiben nicht wie sie sind bei jedem Neustart muss Ich den HUD wieder neu einstellen teilweise passiert das auch beim spielen das sich die Einstellungen von selbst zurück setzen....
    Tach auch RJEderFilm,

in der Tat habe ich das auch schon festgestellt.
    Scheint mir eher ein Bug zu sein.
    Und ja, es ist nervig, jedes mal nach zu justieren.
    Irgendwie hängt das mit dem Immersivmodus zusammen.

Gruß
    Stoni

Servus Danke für deine Nachricht,

ich habe mal folgendes probiert was auch kurzzeitig funktioniert hat, wenn ich das Spiel beende dann erstmal zurück in den Startbildschirm nicht auf den Desktop ist zwar auch etwas umständlich aber besser als jedes mal alles neu zu konfigurieren. Allerdings scheint das nicht immer zu funktionieren teilweise passiert das auch während des Spielens das die Settings sich irgendwie verlieren. Was aber funktioniert sind die Presets die verstellen sich nicht aber komplett alles aus da bist je mehr mit suchen als mit allem anderem beschäftigt.

Nun denn, dann warten wir mal was der Support macht bis dahin Happy Hunting.

Wenn Du eventuell noch eine Lösung findest gehe ich mal davon aus das Du sie mir mitteilen wirst.

Gruß
    RJE

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Danke für euren Report!
    Ich leite das einmal weiter ans Team!
    Falls weitere Fragen oder Probleme auftauchen sollten, könnt ihr euch gerne erneut melden!

Hallo ja danke

und wenn ihr schon dabei seit dann währe es cool wenn man die Taste Y mit der Drohne belegen kann da ist standartmäßig die Specialfähigkeit, die würde ich aber gerne woanders haben aber egal was ich mache Y bleibt immer die Specialfähigkeit. Die is zwar ganz nett aber brauchen tut man die nicht unbedingt und wenn ich von Wildlands to Breakpoint switch drücke ich immer automatisch Y um die Drohne zu aktivieren aber dann aktiviere ich die Specialfähigkeit.

Hallo ja danke

und wenn ihr schon dabei seit dann währe es cool wenn man die Taste Y mit der Drohne belegen kann da ist standartmäßig die Specialfähigkeit, die würde ich aber gerne woanders haben aber egal was ich mache Y bleibt immer die Specialfähigkeit. Die is zwar ganz nett aber brauchen tut man die nicht unbedingt und wenn ich von Wildlands to Breakpoint switch drücke ich immer automatisch Y um die Drohne zu aktivieren aber dann aktiviere ich die Specialfähigkeit.