Gravierende Probleme mit dem Loadout

Hallo,

ich hab das Problem im Loadout, dass ich bei einem gespeicherten Set keine ersetzten Items oder Mods etc. mehr einspeichern kann. Außerdem kann ich keine Sets mehr löschen. Ich bin dazu gezwungen, immer wieder neue Sets für leicht abgeänderte Builds zu erstellen.

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Ich hab da auch manchmal das Problem das ich Sets nicht überschreiben kann , vorallem dann wenn ich öfters das Menü hin und her switche ( um zb. die Werte durch Veränderung von Mods zu überprüfen ). Da hilft dann nur komplett aus dem Menü zu gehen und neu aufzurufen , anschließend funktioniert es dann bei mir wieder . Scheint sich wohl durch bestimmte Aktionen zu verbuggen . Was mir auch aufgefallen ist das man das aktuelle Set nicht mehr in der Hauptansicht der Ausrüstung überschreiben kann , man muss jetzt jedesmal erst die zusätzliche Loadout-Ansicht einblenden und dann das Set das man überschreiben möchte auswählen .

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Bisher könnte ich mit mehrmaligen drücken der überschreiben Taste das Loadout abspeichern.

Ich habe alles davon bereits ausprobiert und nichts davon hat bei mir leider funktioniert.

Bug wurde anscheinend gefixt. Problem tritt nicht mehr auf.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hi insopitus, das freut uns! Falls das Problem erneut auftauchen sollte, bitte ich dich uns ein Video mitzusenden, sodass wir uns das einmal ansehen können.
     1 people found this helpful