Avatar von Longorias Junior Mitglied

Nach update vom 25.03.20 keine Verbindung mehr

Hallo,

Nach dem Update wollte ich heute spielen. Leider sehe ich nur das erste Bild mit dem Ladekreis der sich dreht, nachdem man in Uplay auf spielen geklickt hat.
    Nachdem ich eine Spieldatenüberprüfung durchgeführt habe, stand das ich den Rechner neu starten soll, was ich auch gemacht habe. Jetzt hänge ich immer noch in dem Ladeschirm.

Es gibt momentan einige Startprobleme in The Crew 2 Bei AMD Phenom CPUs.
    Hast du vielleicht einen CPU aus dieser Serie?
     2 people found this helpful

Hallo DatWut,

Danke für die Antwort. Du hast Recht ich habe einen Phenom II X4 965.
    Dann warte ich mal ab.

hab das gleiche problem...

amd...
    nur mit der fehlermeldung

Starting BattlEye Service....
    Launching game...
    Failed to launch game.

kann man mit einer lösung des problems rechnen ?

Leider Funktioniert es immer noch nicht. Somit wird es dann auch nichts mit der Summitbelohnung von dieser Woche. Schade dann muß der Porsche noch auf sein Upgrade warten.

Ist schon traurig das man ein Update bringt und trotz einiger Tage es dann immer noch nicht läuft.
     1 people found this helpful

Gamedevelopment ist halt nunmal kein Fingerschnippen. Man muss herausfinden wo der Fehler liegt, warum er auftritt, dann muss an der Lösung gearbeitet werden und ob nun alles klappt oder ob andere Nebeneffekte auftreten.
    Dazu mal eines meiner Lieblingsbilder:

The Crew 2 geht nicht seit Update

Zitat von Longorias Go to original post
    Leider Funktioniert es immer noch nicht. Somit wird es dann auch nichts mit der Summitbelohnung von dieser Woche. Schade dann muß der Porsche noch auf sein Upgrade warten.

Ist schon traurig das man ein Update bringt und trotz einiger Tage es dann immer noch nicht läuft.

Hi Longoria,

ich habe auch einen Prozessor auf der Phenom reihen und bei mir geht es auch nicht. Ich hoffe da wird Zeitnahe etwas getan. Hast du dich schon an den Support gewendet?

Grüße

Hallo Funny,

Nein, da das Proble bekannt ist, denke ich bringt es nichts den anzuschreiben.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

auch hier noch einmal etwas offizieller von mir (obwohl DatWut schon alles Nötige mitgeteilt hat).

Wir wissen von den Problemen, welche mit dem letzten Update gekommen sind und arbeiten an einer Lösung.
    Hier muss immer vorausgesetzt sein, dass die Hardware auch vor dem Update schon den Mindestvoraussetzungen entsprochen hat.
    Wir raten immer dazu, ein Ticket zu eröffnen. Dies gibt uns die Möglichkeit nach Systemberichten zu fragen und die Entwickler auf Trab zu halten.
    In der momentanen Situation würde ich jedoch davon abraten. In diesem Fall haben wir auch alle nötigen Informationen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Gruß
    -Duck

Wie du schon gesagt hast, DatWut hatte ja schon was dazu gesagt. Aber auch dir danke für die Info. Dann warten wir mal ab.
    Gruß Longorias