1. #11
    Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    588
    Grand Washington auf PTS herausfordernd mit Shotgun solo 10min. Ich hab heroisch noch nicht solo mit Shotgun probiert, aber ich werde es mal testen. Könnte halt nur sein, dass man etwas länger braucht. Geil wäre halt ein dmg buff den man sich aufbauen und dann durch Kills aufrechterhalten kann.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    331
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Kannst du schon, mit dem Bollwerk Set rush ich dir auch Legendär mit Schrotflinte und Kreuzfahrer Schild in die Gegner. Nur Schaden machste dann keinen mehr.....
    Das stimmt nicht auf legendär zerlegen dich die Granattypen auch mit dem Bollwerk in Nullkomma nix.
    Wir haben es gestern ausgetestet und ich war sogar noch als Fullheal daneben mit dem 25% Waffenschadenbuff.
    Kommt mehr als 1 Granate angefolgen ist auch die neue Rüstung ruck zuck weg.

    Die drei neuen Sets in Combo sind allerdings mehr als OP

    1 Tank 1 CC 1 Heal/buffer damit kommst easy durch.


    Wir könnten aber heute abend nach dem Fussball gerne ne Runde mit mehreren auf Legendär machen um die Synergien der neuen Sets zu testen.
    Falls wer lust hat
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    331
    Zitat von CasiCasimir_DE Go to original post
    Grand Washington auf PTS herausfordernd mit Shotgun solo 10min. Ich hab heroisch noch nicht solo mit Shotgun probiert, aber ich werde es mal testen. Könnte halt nur sein, dass man etwas länger braucht. Geil wäre halt ein dmg buff den man sich aufbauen und dann durch Kills aufrechterhalten kann.
    Nimm jemand mit dem neuen Heal/Buff set mit, der gibt der 25% Waffenschaden perma so lang er volle Rüstung hat
    Share this post

  4. #14
    Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    588
    Zitat von Blackrage1976 Go to original post
    Nimm jemand mit dem neuen Heal/Buff set mit, der gibt der 25% Waffenschaden perma so lang er volle Rüstung hat

    Echt jetzt... ich hatte mal random ein Heiler dabei, das hat mächtig Spaß gemacht... das war so ne Partie, wo du am Ende nur noch wow sagen konntest, weil es so gut lief im Zusammenspiel...

    Btw, Fußball ist so öde ohne Zuschauer...
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.792
    Wird nen toller Spielstil wenn derjenige mit der Healrüstung die ganze Zeit in Deckung hockt damit die anderen aus seinem Team 25% mehr Schaden machen. Mitkämpfen is ja nicht, man will ja den Buff nicht verlieren !

    Ich weiß nicht was ich immer von solchen Mechaniken halten soll, aber gut, es gibt sicher den ein oder anderen der eh nur in Deckung hocken möchte damit andere ihren Spaß haben. Nix für mich.
     1 people found this helpful
    Share this post