1. #31
    Avatar von Cobaer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    72
    Moderationshinweis
    Beitrag entfernt: OT und fehlender Bezug
    By Hecki
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Cobaer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    72
    Außerdem habe ich mich mit roschi unterhalten, und nicht mit dir.
    Share this post

  3. #33
    Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    905
    Moderationshinweis
    Beitrag entfernt: OT und Provo
    By Hecki
    Share this post

  4. #34
    Avatar von Cobaer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    72
    Moderationshinweis
    Beitrag entfernt: OT
    By Hecki
    Share this post

  5. #35
    Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    763
    Hallo Cobaer,
    anscheinend hattest Du einfach Pech mit den Gruppen. Bis auf wenige Ausnahmen, habe ich da andere Erfahrungen gemacht und meist nette Leute für den Raid gefunden. Ich weiß aber schon, was Du meinst, denn auf ein paar Angeber und Sprücheklopfer bin ich auch schon gestoßen, die dann hinter meinem Rücken darüber gelästert haben, dass ich ihnen zu viel quatsche. Aber egal, so ist es halt im Leben - es wird immer Leute geben, mit denen man nicht so gut klar kommt. Die muss man dann aussieben und den Netten schicke ich eine FA. Und ich habe auch verstanden, dass es dir nur um die Raid-exklusiven Teile geht, aber, wie gesagt, das wäre dann wahrscheinlich der Anfang von Pay-to-Win, da dann schnell Forderungen kämen, dass man auch die DZ-exklusiven Gear-Pieces zum Kauf anbieten müsse, weil das ja sonst unfair wäre und so geht es dann weiter. Ich würde Dir und anderen Solospielern die Waffen durchaus gönnen, darum geht es ja nicht, aber dann bitte für die Bewältigung von besonders schweren Solo-Aufgaben und nicht für echtes Geld.
    P.S. Dass Du dich nicht durchziehen lassen willst, kann ich gut verstehen. Ich will mir meinen Erfolg auch lieber selbst erarbeiten. Aber es ist natürlich nicht leicht eine Anfänger-Gruppe zu finden, mit der man dann ganz von vorne anfängt, da der Raid ja schon ein Jahr alt ist. Vielleicht solltest Du, wenn der zweite Raid rauskommt, versuchen gleich ein paar Leute zu finden. Da sind dann alle Anfänger und du hast keine Speed-Run-Besserwisser, die Dir das Gefühl geben, dass sie dich durchziehen.
    Share this post

  6. #36
    Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    905
    Ich hab auch bisher nur gute Erfahrungen mit Randomgruppen gemacht. Sei es Raid oder Heroische Missionen. Klar ist da mal der ein oder andere Typ dabei, der stänkern will, aber das ist eher selten der Fall.
    Eher hat man zu oft Leute dabei, die quasi AFK sich ziehen lassen.


    Moderationshinweis
    Beitrag angepasst: Provokation entfernt
    by Hecki
    Share this post

  7. #37
    Avatar von Cobaer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    72
    Zitat von roschi15 Go to original post
    Hallo Cobaer,
    anscheinend hattest Du einfach Pech mit den Gruppen. Bis auf wenige Ausnahmen, habe ich da andere Erfahrungen gemacht und meist nette Leute für den Raid gefunden. Ich weiß aber schon, was Du meinst, denn auf ein paar Angeber und Sprücheklopfer bin ich auch schon gestoßen, die dann hinter meinem Rücken darüber gelästert haben, dass ich ihnen zu viel quatsche. Aber egal, so ist es halt im Leben - es wird immer Leute geben, mit denen man nicht so gut klar kommt. Die muss man dann aussieben und den Netten schicke ich eine FA. Und ich habe auch verstanden, dass es dir nur um die Raid-exklusiven Teile geht, aber, wie gesagt, das wäre dann wahrscheinlich der Anfang von Pay-to-Win, da dann schnell Forderungen kämen, dass man auch die DZ-exklusiven Gear-Pieces zum Kauf anbieten müsse, weil das ja sonst unfair wäre und so geht es dann weiter. Ich würde Dir und anderen Solospielern die Waffen durchaus gönnen, darum geht es ja nicht, aber dann bitte für die Bewältigung von besonders schweren Solo-Aufgaben und nicht für echtes Geld.
    Leider gibt es auf XBOX Community recht viele von diesen Leuten.
    Naja, ich könnte auch 2 Jahre gerne warten, bis es in den Lootpool involviert wird. Nur dieses exklusiv macht mir die Hoffnung kaputt es zu besitzen.

    Ich beschenke gerne Leute in der DZ West, habe vorgestern ein 4 Mann glücklich gemacht. Hatte 4x DAS GESCHENK Rucksack, alle 4 mit 15% WS und die anderen Attribute ungefähr 10,7% Schaden durch k.T. und Chance zwischen 3,9-4,7%.
    Die haben Bergung gerufen, und bin in den Moment hingelaufen und habe mich der eigenen Granate getötet. Sowas mache ich öfters und ganz zu schweigen von Exoten oder benannte Sets.
    Share this post

  8. #38
    Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    905
    Na hoffentlich nur im Spiel XD

    Ne Spass beiseite.
    Klar ist das nett von dir und ich finde das auch echt cool, aber leider rennen zuviele Idioten in der DZ rum, denen du hilfst und die dich dann sogar beim Anhängen der Tasche von hinten abknallen um noch an deinen Loot zu kommen. Deshalb spiele ich fast garkeine DZ mehr.
    Share this post

  9. #39
    Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    763
    Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder in die DZ wagen, wenn man da so schöne Geschenke bekommt. Leider spielen die Meisten bei mir auf der FL oder im Clan so gut wie kein PVP. Und mit Random-Teams in der DZ habe ich ungefähr so gute Erfahrungen gemacht, wie Du mit Raid-Teams. Da müsste ich echt über meinen Schatten springen, um mich da rein zu wagen.
    Also, ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die olle Adler jetzt nach einem Jahr in den allgemeinen Lootpool käme. Fast alle Spieler mit denen ich in den letzten Wochen Raid gespielt habe, hatten sie eh schon längst. Ist schon eine gute Waffe, aber so viel hast Du jetzt auch nicht verpasst.
    Share this post

  10. #40
    Avatar von Cobaer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    72
    Die könnten ja eine sehr große DZ in NY bauen.
    Und ein Cleaner,Rikers und BT Stützpunkte einfügen. Das potential ist ja gegeben, zum Beispiel neben den Kontrollpunkt Ufer rechts (nicht Keener Mission) ist ein Mauerwerk mit Fahrstuhleingang ins Meer. Dort könnte unterirdische Armee Bunker von den BT sein. Weil die Logos von BT an den Fahrstuhltüren drauf ist.
    Share this post