Avatar von Soatex.A1CE Neuzugang

Kann meinen Uplay Benutzernamen nicht ändern

Hallo,
    Immer wenn ich meinen Benutzernamen ändern möchte steht da Es tut uns leid, aber im Augenblick können wir deine Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuche es später erneut,
    ich habe auch schon den Browsercache gelöscht und verschiedene Browser verwendet

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Soatex.LFT!

Willkommen in unserem Forum!

Wann hast du deinen Namen denn zum letzten Mal geändert? Eine Änderung des Nutzernamens ist immer erst nach 30 Tagen wieder möglich.

Avatar von Soatex.A1CE Neuzugang
    Hey,
    Ich habe meinen Benutzername das letzte mal vor ca 32 Tagen geändert, also müsste ich meinen Namen eigentlich ändern können
     1 people found this helpful

Avatar von LeCookyy.LFT Neuzugang

Habe das selbe Problem.

Es tut uns leid, aber im Augenblick können wir deine Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuche es später erneut. Das kommt bei mir auch immer ich haben meinen Namen auch vor über 35 Tage das letzte mal geändert.

Hallo zusammen!

Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Wenn dieser Fehler immer noch besteht, würde ich euch dann an dieser Stelle bitten, direkt unseren Support anzuschreiben. Hier über das Forum können wir nicht über persönliche Account-Details sprechen, meine Kollegen helfen euch da aber dann an dieser Stelle gerne weiter.

Startet dazu bitte zu unseren Geschäftszeiten einen Live-Chat, oder kontaktiert uns in einer privaten Nachricht über unseren Social Support auf Facebook und Twitter.

Danke!
    /AtomicMan

Hab das gleiche Problem, allerdings kann ich mich nicht beim Support anmelden. Da steht zwar immer, dass ich das bin, aber die "Eieruhr" dreht sich und dreht sich und dreht sich. Twitter hilft auch nicht, da antwortet keiner - das hatte ich aber auch schon vermutet, da wird einem nie geholfen..

Hey Eesy.exe!

Wenn du auf unserer Support-Seite auf Probleme stößt, können dir die Schritte in diesem Artikel eventuell schon helfen. Der Social Support ist auf jeden Fall aktiv, dort handelt es sich nur nicht um einen Live-Chat. Meine Kollegen werden dir dort so schnell wie möglich helfen.