Avatar von Krankeseele187 Neuzugang

Fehler bei Wildlands!!!!!!

Hi Ubisoft Team,
    Es geht um die Mission El Comandante töten und Silent Spade.Das Problem ist wenn man beide Mission noch zubewältigen hat,kann man sie wegen der einen oder der anderen nicht schaffen,sprich man kommt in einen endloss Fail Loop rein weil,wenn man Comandate killen muss greift Santa Blanka die Basis und dadurch obwohl man selber noch keinen einzigen schuss abgefeuert hat und so auch nicht entdeckt wurde,wird Silent Spade als fehl geschlagen angezeigt.Und anders rum ist es das gleiche,man versucht die Mission Silent Spade zumachen und Santa Blanka die Basis angreift wird man entdeckt und die Mission ist gescheitert.Sprich jeder der das nicht weiss und zufrüh oder zuspät den Mission vorschritt so gelegt hat das man an dieser stelle im Spiel angekommen ist,verflucht man das Spiel/Ubisoft und sich selbst,weil egal was man macht scheitern wird,also habt ihr euch selber ein Ei gelegt,jetzt finde ich ihr als Ubisoft könnt das problem auch wieder beheben entweder das nur die ausgewählte Mission gilt oder ihr im nachhinein die Option einfügt,eine der 2 Mission zurückzusetzen und dann wenn man die andere geschafft hat wieder anzunehmen,durch diesen kleinen aber doch sehr gravierenden Fehler macht ihr ein sehr gutes Spiel unspielbar.

So das wars von meiner Seite her,also kümmert euch drum und bleibt gesund eure Krankeseele

Moin Krankeseele187,

ich verschiebe deinen Post mal ins Wildlands Forum. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tip dazu, wie man das trotzdem hinbekommt. Werde das auf jeden Fall aber mal weitergeben.

Cheers
    Mojo

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Das kann schon so stimmen, obwohl ich das so noch nie
    erlebt habe. Wenn man irgendwann man mal in Media Luna
    ist, sollte man auch die EL Comandante Mission gleich mitmachen
    und zieht wieder von dannen.

Denn wie gesagt finden beide Missionen in Media Luna statt
    und die könnten sich dann überlappen...deswegen vorher
    Comandante killen, später irgendwann Silent Spade angehen.

Ich pers. Spiele vorher alles, einschl. Endboss und erst danach
    Spade und Oracle. So hat man dieses mögliche Fail-Problem
    erst gar nicht.

Gruß
    Stoni

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    @Krankeseele187
    Man könnte vielleicht versuchen in eine Lobby von einem Freund zu gehen der beide Missionen abgeschlossen hat und dann versuchen mit dem Freund jede Mission einzelnen zu wiederholen. Somit wird im Spiel nur eine Mission aktiviert und wenn du diese das erste mal mit wiederholt abschließt wird dieser für dich auch abgeschlossen.
     1 people found this helpful

Brauch Hilfe ich ab das Spiel 1Year Pass gekauft und es Fehlt im Spie , was kann mann da machen.Dankeschön

Brauch Hilfe ich ab das Spiel 1Year Pass gekauft und es Fehlt im Spiel , was kann mann da machen.Dankeschön

Zitat von leon2063 Go to original post
    Brauch Hilfe ich ab das Spiel 1Year Pass gekauft und es Fehlt im Spiel , was kann mann da machen.Dankeschön
    Die Spielmap ganz raus Zoomen, so dass das so aussieht:

Fehlt auf jedenfall nicht.

Beides miteinander Stört sich nicht.

Selber nachgestellt und der erste Eindruck war, dass
    sich diese Stören. Wurde zwar Entdeckt, aber man konnte
    ungehindert Spielen, welches das Video zeigt:

Man muss nicht in eine Lobby und sonst wohin....

Moin leon2063.

Zitat von leon2063 Go to original post
    Was du erhalten haben solltest ist hier beschrieben:
    https://support.ubisoft.com/de-de/Fa...-Season-Passes

Wenn du das Spiel gestartet hast, solltest du im Hauptmenü z.B. Fallen Ghosts auswählen können, siehe hier (leider Engl.):
    https://support.ubisoft.com/en-GB/Fa...fallback=en_GB

Falls du das Spiel allerdings über Ubi geholt hast und das DLC über Steam (oder umgekehrt), dann kann es Probleme geben, den soweit ich mich erinnere sind diese untereinander nicht kompatibel.

Cheers
    Mojo