Ubisoft will keine Fans haben.. scheinbar :'( HILFE!

Hallo,

Ich habe Far Cry 3 vor Jahren gekauft und wollte es heute spielen.

Ich habe es installiert, doch wenn ich es starte kommt die Meldung:

" Das verknüpft die folgenden Produkte mit deinem Ubisoft-Konto, DReaLiC.

- Far Cry 3 - Deluxe [STEAM] "

Drücke ich jetzt auf fortfahren kommt die Nachricht:

"Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, falls du Hilfe bei der Lösung dieses Problems benötigst."

Was muss man tun damit man eure Spiele auch spielen kann, wenn man schon dafür bezahlt?

traurige Grüße ,

DReaLiC

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey DReaLiC!

Willkommen in unserem Forum!

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass du das Spiel damals auf einem anderen Account aktiviert hast. Ubisoft spiele können immer nur mit einem Konto verknüpft werden.

Wir helfen dir gerne dabei, deinen alten Account zu finden, wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst. Wir können diesen Vorgang jedoch nicht hier im Forum mit dir durchführen, da wir hier nicht über persönliche Account-Details sprechen können. Melde dich daher in diesem Fall bitte entweder zu unseren Geschäftszeiten über unseren Live-Chat, oder kontaktiere meine Kollegen über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter.

Danke!

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey DReaLiC,

ich würde dir empfehlen, deine persönlichen Daten (Mailadresse) aus dem Ausgangsbeitrag zu löschen. Das hier ist ja ein grundsätzlich öffentliches Forum, wo viele Menschen Zugriff auf den Thread haben :-)

LG
    Yuhga
     2 people found this helpful

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey YuhgaAlBhed!

Danke, dass du mich auch darauf aufmerksam machst, das habe ich anscheinend übersehen. Ich habe das an dieser Stelle direkt einmal rausgenommen.

/AtomicMan