Avatar von Agnory1 Junior Mitglied
    Es wird langsam Zeit das da mal was passiert, mitlerweile weitet sich das Problem auch auf die Inis aus, gerade Jefferson Trade Center auf Heroisch gemacht, und in der Ini springt die Anzeige mehrmals von Heroisch auf Normal um.

Natürlich stand die Anzeige bei Abschluss auf Normal, und somit gab es auch nur die XP für Normal etwas über 300k langsam macht es kaum noch Sinn das Game zu Spielen.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Gilt leider nicht für Massive/Ubisoft !

Avatar von HighSider1000 Neuzugang
    Das kann ich so nicht bestätigen , weil man bekommt auch keine Blaupausen und deswegen mache ich hero Kontrollpunkte . Wegen loot braucht man ja den Mist nicht machen aber das Thema Loot wird ja eh seit langem heiss diskutiert . Schade ist ein gutes Game , das man sich die Spieler so vergraulen muss .... mit aller Gewalt .

Avatar von HighSider1000 Neuzugang
    Ich spiele überwiegend Games von Ubisoft und hab mich bis Heute nicht beschwert , einen Grund dazu hätte ich häufig gehabt . Aber selbst ich schaue mich langsam nach einem neuen Spieleanbieter bzw Platform um weil ich langsam die Schnautze voll hab . Ich hab in letzter Zeit hier und da mitbekommen das viele dem Game den Rücken kehren weil sie die Faxen Dicke haben . Wenn zu viele woh anderst hingehen dann ist nichts mer zu retten den die Community macht The Division 2 zu dem was es ist . Ich kann nur Ubisoft bitten richtig zu reagieren .

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Na dann warte Mal TU10 ab !