Replays und ein Replay-manager das wäre schön.

Ich spiele mittlerweile sehr gerne Rainbow six siege. Ich bin Level 55 und ein relativ mittelmäßiger Spieler. Mir und meinen Freunden mit den ich dieses Spiel spiele ist dabei etwas aufgefallen was uns fehlt Replays. Das ist etwas was vor allem Anfänger helfen würde besser zu werden aber auch fortgeschrittener Spieler nachvollziehen lassen was sie falsch gemacht haben oder wie sie gestorben sind. Wie die Replays umgesetzt sind würde ich mich an den Replays von World of Tanks orientieren heißt man kann wie wenn man tot ist zwischen den verbündeten switchen man kann es verlangsamen, beschleunigen und anhalten. Was ich zusätzlich machen würde wäre das man auch in die Sicht der Gegner switchen und auch über die Vogelperspektive schauen können. Dies kann wie eingangs erwähnt neuen Spielern helfen indem sie schauen können was für Fehler sie gemacht haben und was man besser machen könnte. Die Fortgeschritteneren Spieler könnten Tode, die sie sich nicht erklären können auf den Grund gehen und z.B. wenn sie jemanden verdächtigen zu cheaten dem Nachgehen. Ob die Replays erstellt werden sollte man in den Einstellungen aktiviert werden und auf dem Computer des Spielers gespeichert. Ich würde so ein feature sehr begrüßen und ich denke auch einige andere Spieler.

Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte
    soweit ich weiß, kommt so ein System im Laufe von Jahr 5 (also dieses Jahr mal)

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte