Danke fürs Update. Toll dass du weiterhin dran bleibst
     3 people found this helpful

Avatar von bluesuncatcher Neuzugang
    Hallo Ubi-Trenchcoat,

gibt es schon etwas neues zu unserem Problem?
    Ich habe die Befürchtung, dass wenn wir nicht hartnäckig bleiben, dass die Anfrage nicht gelöst bzw unbeantwortet bleibt.

Hallo Ubi-Trenchcoat,
    gibt es einen neuen Stand?
    Von den Moderatoren Blackgentleman und Ubitorlof werde ich, trotz etlicher Gesprächsangebote ignoriert (machste nix).
    Das Problem besteht nun seit mehr als VIER Monaten.
    Woran hapert es denn genau?
    Frohes Wochenende.

Wie ist das ganze jetzt weitergegangen?

Hatte gestern probiert ob sich was geändert hat und es waren eins zu eins die gleichen Probleme...

Hat sich ein ubi Mitarbeiter schon damit befasst oder müssen wir noch n Jährchen warten xD?

Echt schade, dass es so lange dauert und keine Kommunikation mehr stattfindet!
    Ich hatte mich eigentlich gefreut, mal wieder AC3 MP mit Freunden zu spielen, aber das wird wohl immer noch nichts.
    Wann können wir mit einer Antwort rechnen liebes Ubisoft-Team?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Okay, gehen wir das der Reihe nach durch.

Zuerst Mal entschuldige ich mich dafür, dass ich hier länger nichts geschrieben habe. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist nicht jeden Tag jeder von uns überall. Wir teilen uns die Arbeiten generell ein bisschen auf. Das heißt nicht, dass im Hintergrund nichts passiert, dass ich aber nicht jede Woche schreibe "Hey, wir arbeiten noch dran." mag man mir verzeihen - Das ist nämlich noch immer der aktuelle Stand der Dinge.

Dann gibt es da noch den Punkt der Anschuldigungen, dass Ubi-Thorlof und BlackGentlem4n nichts getan hätten.

Zu BlackGentlem4n - er ist Moderator, das heißt, er hat nicht wirklich mehr Informationen/Zugriff als ihr, jedoch hilft er uns, die Foren intakt und sauber zu halten, Fragen zu beantworten, die wir vielleicht nicht lösen können, da wir (der technische Kundendienst) viele Spiele betreuen und daher nicht in allen voll drinnenstecken können.

Bei Thorlof verhält es sich ähnlich - er ist Community Manager, kein technischer Kundendienstmitarbeiter - so nah sich die Aufgaben in manchen Bereichen sind, so unterschiedlich sind sie in den übrigen.

So sehr ich auch verstehe, dass ihr davon verärgert seid, dass der Multiplayer von Assassin's Creed 3 nicht funktioniert, so sehr muss ich doch auf die Netiquette bestehen, die man im Internet an den Tag legen sollte. Die Forenregeln gibt es noch dazu - und das hoffentlich nicht umsonst.

Beide haben euch ihre Hilfe angeboten und auch, wenn ich nicht weiß, was eventuell außerhalb dieses Threads zwischen euch passiert ist ( wenn es vielleicht sogar im Privaten oder außerhalb des Forums passiert ist, geht es mich auch nichts an ) - beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen.

In diesem Sinne - ich melde mich sobald ich etwas Neues von Assassin's Creed 3 höre. Da geb ich nicht auf, bis ich was endgültiges habe. Wie auch immer das aussehen mag.

Update:

Okay, wir haben nun von den Kollegen das Ergebnis. Hätte ich Mal die zwei Stunden noch gewartet.

Die Kollegen von Assassin's Creed sagen, es sollte jetzt wieder funktionieren. Könnt ihr das bitte testen und uns Bescheid sagen, ob es wieder klappt?

Könntest du uns vielleicht mal übersenden, WAS dir im konkreten vom AC-Team geschickt wurde?
    Es funktioniert nach wie vor nicht; es wurden auch keine Patch-Notes beim Starten angezeigt; kommt das "Update" noch?

Hey bluesuncatcher!

Ich übersetze sinngemäß aus dem Englischen: "Wir haben die Ursache gefunden und bekommen keine weiteren Fehlermeldungen beim Verbindungsversuch."

Der Fehler ist anscheinend nicht auf der Client-Seite, sondern beim Online-Dienst selbst, dafür solltest du kein Update erhalten.

Hab da nochmal angeklopft.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Update:
    Das Team konnte keine Probleme feststellen.
    Das einzige Problem ist, dass 4 Personen notwendig sind um ein Spiel zu starten.
    Dies kann länger dauern und benötigt Geduld.

Falls du dich nicht mit den Diensten verbinden kannst, löst sich das meist nach einem weiteren Versuch sich zu verbinden.
    Hier wird dies aber noch geprüft und könnte optimiert werden.